könnte ich den nach kastra noch mädels dazu setzen???? oder geht nur ein kastra auf mädels
Beiträge von maya981
-
-
ichhab ja 3 jungs , bisher unkastriert, und da sie sich doch ziemlich anmachen, will ich sie kastrieren lassen. muss ich alle 3 kastrieren oder kann ich den kleinsten, den ich soooo ungern kastrieren will, als unkastriert dabei lassen?
ordnen die anderen beiden sich ihm unter nach dem sie ruhiger geworden sind?oder legt sich das ganzegezicke zwischen den 3en wider???
muss dazu sagen das es vorher 4 waren udn einer ausgezogen ist.....
-
-
-
-
wow vielen dank für die bilder und i-adressen, werd gleich direkt mal schauen wie ich mein gehege erinrichten kann mit ner hängematte
-
dann frag ich nochmal.... hey leute, wo bekommt man den unterstand her????????? den für die hängematten???????
-
die seite ist echt toll, wo bekommt man für die hängematten so einen unterstand????
hab da kein gefunden oder bin cih doof????
-
hey ich selbst halte 4 böckhcen unkastriert in einer gruppe, sie verstehen sich super, kein ärger , nix.....
also geht es, solang keine weibchen ind er nähe sind, dann gibts natürlich streit.......also kannst du beruhigt deine 2 böckles dir holen und so zusammen halten!
-
nehme auch das tierwohl super granulat... saugt gut staubt gar net....
alles andere bis auf das chipsy granulat kannste vergessen, staubt und klumpt.... -
für mcih auch zwei jungs... das braune auf jeden fall ein bub und das weiße sieht auch so aus nur den I-punkt sieht man nicht richtig....
-
-
ich fütterere auch 2 mal am tag morgens und früh abends.
nachmittags gibts auch mal gras/löwenzahn wenn sie mal nicht in den garten konnten,...sonst eben auslauf im garten da zupfen sie sich alles zusammen -
wie mischt dues denn???zutaten??? mengen????
-
sin ddi ovator pellets denn gut? ich kenne die ovator vit c pellets und die ovator kanin kräuter pellets...
was heißt nun gut? ich meine für so 2 mal die woche bei zu geben.....es gibt die ovator nur in 25kg säcken