Magret, hier ist momentan das "Chaos" ausgebrochen...
Gerrik hat sich am Sonntagmorgen ne kleine Platzwunde zugezogen. Im Krankenhaus wurde ich wie die letzte Assimutti angesehen, weil ich nichts zum Unfallhergang sagen konnte... Ja er hat mal 10 Minuten alleine in seinem Zimmer gespielt... und plötzlich angefangen zu weinen. Ich habe nach ihm gegucktund er hat geblutet. Da saß er mitten auf dem Teppich... kein Unfallverursacher auszumachen. Ja was soll ich da machen? Wir durften zum Glück gleich wieder nach Hause, als die Wunde geklebt und verarztet war. Gestern mussten wir dann zur Kontrolle zum Kinderarzt, wo er gleich noch die Tetanusauffrischung bekam (positiv: seit Januar war er fit genug zum Impfen ). Nachmittags hat er sich dann die Pflaster von der Wunde gerissen und weil das nicht reicht, den Kleber auch mit raus gerissen. Also wieder in die Notaufnahme... Da musste die Wunde gereinigt werden (ich habe ihn lange nicht so schreien gehört und hätte am liebsten selber los geheult) und wurde dann nur mit neuen Pflastern versorgt, weil man es aufgrund der Infektionsgefahr wohl nicht mehr kleben konnte. Jetzt hoffen wir, dass er keine Narbe zurück behält und natürlich, dass die Pflaster drauf bleiben.
Heute ist er wieder in der Krippe. Da hing dann gleich ein Zettel, dass Ringelröteln ausgebrochen sind. Ich bin dann also gleich zum Arzt, zur Blutabnahme. Aber ab der 20. Woche ist es wohl nicht mehr gefährlich. Aber der Schreck am Morgen war groß...
Mir reicht es jetzt an Abenteuern und ich hätte gerne meinen langweiligen Alltag wieder
Desti, bist du noch in den USA? Gefällt es dir noch?
Mäusle, schön dass es euch so gut geht. Das Wetter ist ja auch so schön herbstlich, da mag ich das Meer und den Strand immer besonders gern. Erhol dich gut.