Hermine, war es bei euch tatsächlich am Wochenende so warm, dass Reza nur mit Strickjacke raus konnte?
Wir haben schon seit letzter Woche maximal noch so 10 Grad. Morgens meistens nur noch 0-3 Grad. Ich weiß gar nicht, was ich Gerrik im Winter auf dem Fahrrad anziehen soll. Er trägt ja jetzt schon seine Winterjacke und Handschuhe.
Ich persönlich finde es ganz schrecklich, wenn Kinder ihren Wunschzettel aus einem Katalog "abschreiben". Das hat mich als Au Pair in Frankreich total gestört. Die Kinder hatten überhaupt keine Idee, was sie sich wünschen sollen. Da musste erst 3 mal der Katalog gewälzt werden. :shock: Da frage ich mich immer, wie wir das als Kinder gemacht haben...
Ich hatte heute wieder Hebammentermin. Es war sooooo schön. Dem Baby geht es gut, er ist ordentlich gewachsen und liegt weiterhin artig in Schädellage. Und ich bin soooo happy, dass sie kein CTG geschrieben hat. Eigentlich wollte/sollte sie eins schreiben, weil meine FÄ da so penibel ist. Aber ich wollte das nicht und sie meinte, eigentlich schreibt sie auch erst ab ET CTGs oder wenn die Frau ein komisches Gefühl hat. Jetzt steht in meinem Mutterpass, dass ich das CTG abgelehnt habe. Das gibt bestimmt Ärger nächste Woche. Aber das ist dann hoffentlich auch mein letzter FA-Termin und danach habe ich dann nur noch meine Hebamme.
Am Mittwoch geht mein Geburtsvorbereitungskurs los. Ich freue mich total drauf, zumal meine Hebamme schon angekündigt hat, dass wir ein bisschen sporteln werden.