Pia: Oh man unsere Hibbelzeit. Gott sei Dank durfte ich dich nerven, sonst wär mein armer Freund wohl amok gelaufen. :oops:
Es kann schon sein, dass du den Zwerg spürst. Bei uns war es das erste Mal in der 19. Woche und anfangs war ich total unsicher, ob das nicht doch der Darm ist.
Das Thema Namen habe ich gestern mal gaaaanz vorsichtig wieder angesprochen. Ich hatte ihm eine Liste mit meinen Favoriten gegeben. Aber die hat er noch nicht mal gelesen und an seinem freien Tag wollte er mit so einem Stressthema nicht anfangen. Naja wenn er sich bis Ende November nicht äußert, dann entscheide ich alleine und das weiß er auch. Momentan findet er sowieso das ganze Babythema gruselig. Er bekommt dann auf einer Seite Panik, weil noch so viel zu tun ist und auf der anderen Seite igelt er sich dann aber total ein. Er streichelt auch den Bauch nie. Wobei er extra seine Schicht getauscht hat, um morgen mit zum GVK zu kommen. Wobei ich da wieder nicht weiß, ob er das für mich macht, oder weil es ihm auch wichtig ist. Auf der anderen Seite erzähl ich immer, was die Omas und Uromas schon alles gekauft haben und da wird er dann bockig, weil er ja auch etwas für seinen Sohn kaufen will. Aber am Wochenende zu Ikea zu fahren, oder nach Babysachen zu gucken, das will er dann auch nicht... Versteh einer die Männer...
Steffi: Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim 3d und hoffe, dass ihr wirklich tolle Fotos bekommt!