Mädels ich muss mal gaaaanz laut jammern. Heute Nacht hatte ich einen Wadenkrampf. Kommt vor, ist auch nicht schlimm. Dann war ich vorhin, wie jeden Donnerstag schwimmen. Nach 20Minuten bekam ich einen tierischen Wadenkrampf. Bis ich aus dem Becken raus war, waren es dann 3 Krämpfe. Immer wenn einer abgeklungen war, ging der nächste wieder los. Unter der Dusche, war es super. In der Umkleide dann 2 weitere Krämpfe. Und hier Zuhause waren es noch mind. 4 weitere. Ich hatte bis zum Schwimmen bereits 400mg Magnesium genommen. Nach dem Schwimmen noch mal 200mg. Ich habe jetzt also seit 2h knapp 10 Wadenkrämpfe durch und es wird nicht besser. Ich versuche es gerade mit Wärme. Kann ich noch etwas machen, also jetzt direkt? Bei jedem Mal aufstehen, geht es wieder los. Morgen ruf ich erst mal bei meiner FÄ an, so geht das nicht.
Mäusle: Bei deinen Eltern wäre ich auch gerne Enkel. So ein kleiner Bauernhof muss sooo toll sein. Ich beneide Jonas ein wenig.
Hermine: Schön, dass es Reza wieder etwas besser geht. Hoffentlich bleibt das so!
Pia: Was für ein riesen Bauch. Echt Wahnsinn. Ich bin je gespannt, wie du zum Ende aussiehst. :shock: