Ja ihr dürft dann natürlich auch Bilder angucken. Es sind hauptsächlich Detailaufnahmen geworden, so dass ich die dann sogar ganz öffentlich zeigen kann. :wink:
Das Schöne an der Sache war, dass der Fotograf zu uns kam und er uns alle Zeit der Welt zum Probieren und gucken gegeben hat. Da fühlt man sich irgendwie gleich viel wohler, als in irgend einem Studio.
Pia: Geburtsvorbereitungskurs: Wir brauchen da nichts. Was du beim ersten Mal mitnehmen solltest, ist der Mutterpass. Ansonsten sind ordentliche Socken nicht schlecht, wobei es bei uns immer sehr warm ist und die nicht extra dick sein müssen. Wir machen keine Gymnastik oder Entspannung oder Sonstiges (außer 3x atmen) von daher wirst du bei uns nur mit Informationen zugeknallt... Stift und Zettel sind ganz praktisch und etwas zu trinken
Fotos: Die kann man auch angezogen machen. Wenn du googlest wirst du ganz unterschiedliche Fotos finden. Wichtig ist ja, dass du dich dabei wohl fühlst, denn sonst werden die Fotos nicht schön. Ich hätte mich mit Stoff überm Bauch eher nicht so wohl gefühlt, weil er mir für Fotos doch irgendwie zu klein ist und meiner Meinung nach nicht so zur Geltung gekommen wäre.
Ich: Ja stimmt, von dir fehlen Bauchfotos