Beiträge von Aellin

Mädels ich melde mich kurz aus dem Krankenhaus.

Wir sind seit heute morgen 10Uhr im Krankenhaus. Kurz nach 9 Uhr begann eine leichte Blutung. Laut Arzt eine Zeichnungsblutung, die durch die Öffnung des Muttermundes kommt. Blöd nur, dass sich da unten kaum etwas tut. Inzwischen sind die Wehen immer stärker, aber unregelmäßig alle 2-5 Minuten und nicht muttermundwirksam. :roll: Ich freue mich nicht gerade auf die Nacht. :? Zumal die doofen Wehen so gut wie nur im Rücken ziehen.
    Meinen Freund habe ich zum Schlafen jetzt erst einmal nach Hause geschickt.

Mäusle: Gute Besserung an Jonas!

Velvet: Lass die Korken knallen (im doppelten Sinne) ;-)

Hermine: Soooo groß ist der Bauch trotzdem nicht. Er wirkt auf den Bildern immer sehr groß, aber letztendlich sind wir nur bei 98cm Bauchumfang. Aber ich bin sehr zufrieden und auch glücklich, dass bis jetzt kein einziger Streifen zu sehen ist.

Wegen der Schwangerschaftstests: Meine waren (immer) erst kurz vor NMT positiv, obwohl ich vorher schon Anzeichen hatte und auch früher getestet habe. Ich denke, dass ist immer noch sehr individuell.

Zwillinge: Ich würde nicht gerade Luftsprünge machen, aber es wäre kein Weltuntergang, wenn es denn so wäre. Aber ich stelle es mir seeeehr anstrengend vor 2 Knirpse gleichzeitig zu versorgen.

Zeig doch einfach deinen Test ;-)
    Ich hatte mir damals ein Monsterpack von Babytest.de geholt. Die meisten blieben weiß. 2 oder 3 hatten eine VL. Allerdings habe ich schon immer seeeehr früh getestet.
    Der einzige Test, den ich aus der Apotheke hatte, war ein 15er und der war deutlich positiv wohingegen der von Rossmann am Tag davor nur einen Hauch einer Linie hatte.

Velvet frag mal Pia wie oft sie meine eingebildeten und zum Teil sichtbaren falschen Linien begutachten musste. :? Es gibt sie leider wirklich. Allerdings waren meine immer farblos.

edit: VL = Verdunstungslinie

Ich war eben erst Mal schön eine Stunde spazieren. Leider ist unser Wetter heute eher bescheiden... Aber ich habe mir dann überlegt, dass ich für die Schweinchen ja mal neue Zweige holen könnte. Dabei habe ich glatt noch frische Brombeerblätter gefunden, die nun verschlungen werden. Da mein Freund ja momentan immer ab Mittag arbeiten muss, habe ich mich heute alleine raus gewagt. Vielleicht motiviert es ja den Zwerg... Ich habe nämlich meine einzige noch passende Hose dreckig gemacht und die ist nun in der Waschmaschine. Ungünstiger könnte es also nicht sein. :lol:

Mäusle: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem Job klappt und es dir dann auch Spaß macht...

Rieke, ich war im Sommer ja zur Exkursion in London. Den Bauch hat man da noch nicht/kaum gesehen, obwohl ich mir das gerne eingebildet habe. :lol: Da stehen wir in der Tube und eine Kommilitonin fängt an ihren Fettbauch zu streicheln und rauszustrecken. Sie bekam dann tatsächlich einen Platz angeboten. :shock: Und ich war soooo eifersüchtig, weil sie einfach nur klein und fett war und man bei muir nichts gesehen hat. :lol:

Rieke, ne gesenkt ist da auch nix. Dafür müsste man ja auch irgendwie Wehen oder so etwas in der Art haben. :wink: Aber das hat ja keinerlei Bedeutung.

Gänschen: Vermutlich sind sie gar nicht wirklich aufdringlich und ich empfinde es nur so, weil ich eben auch wirklich gerne schwanger bin und momentan etwas Wehmut mitschwingt, wenn ich an das Ende denke. Ich bin so zwiegespalten zwischen: noch ein bisschen schwanger sein und den Kleinen endlich knuddeln darf.

kleinesmausen: Oh man, das mit der Krankheit ist ja echt nicht schön. Gut, dass es euch besser geht.

Ich habe jetzt meiner Familie eine Mail geschrieben und erklärt, dass es mich belastet, wenn alle nachfragen, ich aber verstehe, dass sie neugierig sind.
    Dazu gab es ein Foto frisch von heute, wo sie vom Zwerg angelächelt werden. :wink:
    http://abload.de/image.php?img=atomfriedcgu7o.jpg

Für euch gibt es noch ein extra-Bild von heute bei 40+0
    http://abload.de/image.php?img=400l0uye.jpg

edit:
    http://abload.de/image.php?img=schwanger2vbufz.jpg

Also wir haben schon beschlossen, dass wir niemandem sagen, wann es los geht. Denn so wie ich gerade meine Mama kenne, macht sie sich dann doch Sorgen, wenn es nach 12h dann keine positiven Nachrichten gibt. Das will ich mir und ihr ersparen. :lol:
    Sie werden sich doch wohl die letzten 10-14Tage auch noch gedulden können!?

Na wenn ich mich nicht melde, bricht meine Mutter in Panik aus und ruft dann meinen Freund an, der dann auf Arbeit vermutlich vor Schreck tot umfällt, wenn das Handy klingelt, weil er ja auch jeden Tag auf meinen Anruf wartet...
    Ich liebe es einfach schwanger zu sein und der Gedanke, dass meine geliebte Kugel in ein paar Tagen nicht mehr da ist, macht mich irgendwie traurig und irgendwie macht es mir die letzten Tage kaputt, wenn sie alle ständig nachfragen. :oops:

Mädels ich bin sooooo genervt.
    Wir haben heute ET und ich bin so ruhig und entspannt. Der Kleine wird schon irgendwann raus kommen, bis dahin faulenze ich und mach es mir gemütlich.
    Nur leider kommt von allen Seiten, wie es denn geht und bla bla bla. Es nervt mich total, weil ich vorher schon gesagt habe, dass er nicht vorher kommt, zumal ich meinen ET selber vom Eisprung her auf den 8.1. und nicht 5.1. festgelegt hätte. Ich weiß nur gerade nicht, wie ich mich verhalten soll. Am liebsten würde ich allen sagen/schreiben, dass ich den Kontakt für die nächsten Tage abbreche und einfach gar nicht mehr reagiere, aber auf der anderen Seite freuen sie sich ja nur und sind aufgeregt. Wie habt ihr das gemacht?

Velvet, du hast mein volles Mitgefühl wegen der Schwiegereltern...

Ich hatte heute Besuch von einer Freundin und habe ihr die "Schätze" von Schwiegermama gezeigt, die hier schon so rumstehen... Sie und ich auch, kann die Idee mit einem "Schwiegermutterkarton" im Keller gut verstehen :lol:
    Wenn ich in der Lage bin am Montag an dich zu denken und nicht vielleicht/ hoffentlich in den Wehen liege, werde ich dich in Gedanken stärken.
    Aber meine Tante meinte neulich zu mir: Wenn Schwiegermutter da ist, schickt sie Mann und Schwiegermutter spazieren und sie kocht in der Zeit Mittag :wink: