Huch, was ist denn mit dem Forum los? Das sieht ja alles so anders aus. :shock:
Rieke, das Schnuffeltuch ist wirklich süß.
Na, wenn man "Weltmeister" im Fußball ist, dann dürfen das ruhig alle wissen.
Wir waren gestern bei meiner Freundin. Die Arme hat ganz schön zu kämpfen bei der Hitze und ihr "großer" ist ja auch erst ein Jahr und 3 Monate alt und braucht seine Mama noch sehr. Aber der Tag war wirklich schön und das Schnuffeltuch haben sie noch nicht ausgepackt. Das kommt dann erst zur Geburt des neuen Erdenbürgers.
Ich habe knapp 7 Monate auf diesen Moment "gewartet". Gerrik hat die erste Nacht durchgeschlafen. Von ca. halb zehn gestern Abend bis heute viertel sechs. Dann hatte er richtig Hunger und ist danach noch mal bis halb sieben eingeschlafen. Theoretisch müsste ich nun total ausgeschlafen sein. Aber mir geht es schlechter denn je. Denn im Gegensatz zu Gerrik habe ich nicht durchgeschlafen. Im Unterbewusstsein habe ich ständig darauf gewartet, dass er wach wird. Dann musste ich zwischendurch auf seine Atmung hören, ob er noch lebt und zu allem Übel, sind meine Brüste immer schmerzhafter und hart geworden, weil er ja nicht wie sonst alle 2-3h stillen wollte. Von mir aus, darf er gerne weiter durchschlafen, aber ich brauch wohl noch etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen.