Ohje, gute Besserung an den kranken Kerl und steckt euch nur nicht an.
Gerrik ist auch wieder krank. Ich vermute 3 Tagefieber. Unsere Nacht war fürchterlich und ich habe erst mal nichts geahnt. Heute morgen hatte er dann 39,3° Fieber. Mit Zäpfchen ging es immerhin auf 38,3° runter. Er hat natürlich wieder extrem wenig getrunken und war total platt. Heute Nachmittag lag er fast 2h auf Papas Bauch und hat die Arme links und rechts runter baumeln lassen. Ich hoffe, dass er morgen wieder fit ist, sonst gibts vermutlich wieder eine Einweisung ins Krankenhaus, weil er so wenig trinkt. Ich hoffe, dass er seine Temperatur jetzt bei 38,4° hält, oder dass sie wieder sinkt. Ich mag ihm eigentlich nicht so gerne noch mehr Paracetamol geben.
Ansonsten bricht hier gerade der Weihnachtsstress aus. Ich wollte morgen eigentlich in aller Ruhe vormittags mit Gerrik die letzten Dinge (Essen) einkaufen gehen, damit wir dem Trubel am Dienstag entgehen... Tja jetzt klebte an der Haustür ein Zettel, dass morgen der Schornsteinfeger kommt. Kann der sich nicht nen anderen Termin suchen??? Und nachmittags kommt meine Friseurin und schneidet mir und Gerrik die Haare.
Bumblebee: Beim ersten habe ich mich rieeeesig gefreut und war total unglücklich, weil mein Freund so verhalten war. Naja war dann ja auch eine Fehlgeburt. Beim 2. war ich aufgeregt, aber ich war nicht himmelhochjauchzend. Da kommen ja auch so Gedanken wie: Was hast du getan? Willst du das wirklich? Das ganze Leben ändert sich... Dieses und Jenes kannst du dann nicht mehr machen, essen,...