Oh´nein - sofort zum Tierarzt. :shock:
Beiträge von Nibelungenring
-
-
Ich hab´meine Treppen mit Steinfolie, so wie diese http://www.der-gartenteich.com…PyFxKWF8KACFUoTzAoduV19GA beklebt.
Meine Schweins kommen spitze damit zurecht.
Vielleicht willst Du ja das mal probieren?
Gibts im Baumarkt. -
Vielleicht solltest Du noch dazuschreiben ob CH od. US - Teddy´s. :wink:
Ich hab´aber auch immer wieder welche auf Notseiten gesehen - wär´das nichts für Dich? -
Klingt nach panischer Angst....
-
Ohje, das tut mir SEHR leid - komm´gut an kleine hübsche Maus.
-
Ich halte von diesen Fressn.pfmitteln gar nichts, schon gar nicht zur Behandlung einer Krankheit ohne TA.
Das "einzige" was ich dort kaufen würde ist Heu - aber das hol´ich auch lieber vom Bauern.
Eine kleine kahle Stelle hinter dem Ohr ist normal.
Übermässig häufiges Kratzen, andere kahle Stellen, übermässige Empfindlichkeit würde ich bei meinen Schweinen verdächtig finden und das dementsprechend vom Tierarzt ansehen lassen. :wink: -
Oh das tut mir leid.
-
Ich drück´die Daumen.
-
-
Beule ist nicht gleich Beule u. nicht alles ist ein schlimmes "Geschwür".
Du weisst ja gar nicht was das letztes Mal GENAU war u. jetzt auch nicht.
So wie das für mich klingt ist da einiges nicht optimal verlaufen - jetzt hast Du hier die Chance Dich einzulesen, weiterzubilden u. Dir auch einen meerierfahrenen TA zu suchen.Wenn es so war wie Du schreibst, einfach was aufschneiden ( ist weiss nicht was Du mit "wegmachen" meinst ) OHNE Narkose ist nicht in Ordnung.
Vielleicht wars eine Talgdrüse die eh´schon ganz voll/prall war u. er hat es sozusagen nur mehr aufgedrückt.
Wenn das Meeris danach Schmerzen hat, da gibts ja Medikamente u. wie Du hier in ganz vielen Beiträgen lesen kannst, kann man Meeris ist nix fressen nicht einfach so sitzen lassen - das hast Du ja bei Deinem vorigen Meeri erlebt - weil es ohne zu fressen sehr schnell stirbt.
Du hättest ein PÄPPELN müssen u. wieder zum Doc gehen. ( warum man unbedingt zwangsernähren muss in so einem Fall kannst Du auch hier lesen )
Vielleicht hätte es dann eine Chance gehabt.Mach´es wenigstens jetzt besser. :wink:
Wenn Du jetzt wegen damals GAR NICHTS tust, begehst Du meiner Meinung nach den nächsten Fehler.Überleg´doch mal. :wink:
-
Sehr süss und das Gehege schaut auch toll aus. :wink:
-
So wie ich verstanden habe, hat sie ihn noch nicht abgeholt. :wink:
SEHR SÜSS der Kleine. -
Ohje - DAS tut mir sehr leid - aber Du hast mit SICHERHEIT alles getan, was man tun konnte.
Fühl´Dich gedrückt.
Komm´gut an, kleiner Kerl. -
Ohje, das tut mir sehr leid.
-