Zitat von snickers und mars..da hast du nen richtigen glückgriff gelandet!
Naja, ob´s DAS war??? :shock:
Eigentlich wollte ich meine Rettungskaninchenvermitteln - hab´ich wenigstens auch, aber anstatt meiner Schutzgebühr hab´ich 2 Meeris die der Arbeitskollege nicht mehr wollte ( sassen auch bei einem einsamen Kaninchenweibchen, dass die gebissen hat ) heimgebracht.
Wer kann da schon NEIN sagen. :wink:
Wahrscheinlich geb´ich sie ab, für die Schildpatt-weisse oder sepia-creme-weisse, wie auch immer hab´ich eine Interessentin die Ihre bestehende Gruppe wiklich super hält und eine gute Freundin von mir ist.
Die 2färbige,...hmmm... weiss noch nicht - gefällt mir selbst gut, hab´noch nie ein Schwein mit p.Eyes gehabt - steh´irgendwie drauf.... :shock:
Momentan vergesellschafte ich WIEDER mal u. hab´jede Menge Action hier - mal schaun´wies läuft, davon mach´ich auch weitere Entscheidungen abhängig....
Ausser ich hätte für die 2 färbige auch ein Spitzenangebot mit Superplatzerl, dann würde ich sie schon gehen lassen u. mir evtl. wieder andere arme Schweinchen zu meinen dazunehmen die auch wieder einen guten Platz suchen - sozusagen ein bisserl Meerihilfe mit Privatvermittlung.
Berliner Rosetten Welt: Müssten die für ein "Coro" nicht mehr "Krönchen" haben?
Bei dem Schwarz tippe ich irgendwie auch auf SEPIA, aber das "Creme" ist mir zu ROT.... mhhh......