Beiträge von ravemaushh

gut oki das trockenfutter lass ich ab sofort weg.aber wie siehts denn nun aus mit diesen getrockneten früchten?darf man sowas geben?
    oder was kann ich sonst geben so als leckeren happen für ab und zu? also mal zum naschen?

ooohhhhh oki das wusste ich nicht....gut dann wird petersilie erstmal wieder gestrichen xDxDxD hat sie bis jetzt auch nur einmal bekommen
    wie sieht das eigentlich aus mit getrockneten früchten?z.B. getrocknete bananenstückchen,die sind ja schon etwas härter.darf man sowas geben?

gut dann werd ich das alles wegnehmen ist dann wohl besser will ja nicht das meine süssen krank werden.....wieder mal typisch zooladen beratung... :twisted:
    ja meine schwangere ist irgendwie ganz heiß auf petersilie....
    gut wenn das ausreicht werd ich mich ab sofort daran halten xD vielen dank dafür

ok danke für den tip werd ich auf jeden fall machen.
    wenn ich das trockenfutter weglasse was füttere ich denn dann?reicht dann frischfutter und heu aus?
    ich muss dazu sagen heu haben sie immer zur verfügung und frischfutter bekommen sie 2 mal täglich

Hallo Leute!
    Habe da mal ne Frage bezüglich meiner Meeris.
    Normales Futter,Heu und Frischfutter fressen sie gut und gerne.Habe ihnen auch Knabberstangen und Nagestein reingehängt die werden aber konsequent ignoriert.Auch der Salzleckstein ist völlig uninteressant...
    Ist das normal?Wegen der Zahnabnutzung meine ich.
    Oder kann ich ihnen noch etwas anderes zum knabbern anbieten?
    Über Antworten wär ich sehr dankbar

ohje ich sehe da noch viele fragen kommen ich werd ja schließlich das erste mal meeri mama xD aber ich weiß ja wo ich mich vertrauensvoll hinwenden kann auch wenn ich euch damit etwas auf die nerven gehe *lach*
    naja mal gucken wie lange die gute sich noch zeit lässt xD

ja also sie is schon ständig unter sich irgendwie in gange und mümmelt dann irgendwas...xD also verarscht sie mich noch ein bisschen *lach* sehr freundlich von ihr xD
    ich erstatte auf jeden fall bericht wenns soweit ist auch wegen dieser schimmel-verpaarungs-sache....und danke nochmal artami xD

jetzt sitzt sie schon seit ner halben stunde auf ein und demselben fleck mitten auf ihrem heuhaufen....wie so ne statue...nur wenn trixi hin geht wird sie munter und jagt sie davon.....also irgendwie kommt mir das grad so vor als wenn sie demnächst ihre babys wirft...kann das sein?merkwürdigerweise jagt trixi sie nun auch überhaupt nicht mehr...

Ach Artami du bist nun schon zum zweiten mal meine rettung xD
    ja sie hat ja mehrere Häuser im Käfig aber irgendwie scheinen ihr die alle nicht zu passen...irgendwie verhält sie sich seit 2 stunden eh gaaanz komisch....habe schon fast die vermutung das es bald losgehen könnte.....dabei hieß es doch ich hab noch ne woche zeit *panik*
    Wie verhalten meeris sich denn vor geburten???

Hallo Leute ich bins schon wieder.... :D
    Ab wann muss ich die meeri babys denn eigentlich wiegen?
    und wie am besten??
    und ist es möglich das meine dame die babys NICHT im häuschen bekommt? sie sitzt nämlich neben dem haus und baut sich da aus heu was zurecht....
    Danke nochmal und sorry fürs generve ich bin aber mega aufgeregt :D

das ist gut zu wissen dann werd ich mal banane versuchen xD vielleicht steht sie da ja drauf mal schauen.ansonsten würd ich sagen ich beobachte das mit der zicke weiter und poste nochmal sobald meine baby-meeris da sind xD drückt mir die daumen das alles gut geht und keine LW s werden....irgendwie freu ich mich schon total auf die kleinen auch wenns total unvorbereitet war....
    achja eine abschlussfrage noch :
    wann wiege ich die babys zum ersten mal???