ok danke für den tip *lach*
müssen das denn jetzt zwangsläufig schimmel sein oder gibt es diese farbschläge auch " normal " ?
jaaa ich hab mir schon gedacht mit den fotos zu zweit mein versuch vorhin alleine ging ja mächtig in die hose *lach*
Beiträge von ravemaushh
-
-
achja und ich weiß es ist noch etwas fürh aber trotzdem frag ich schonmal:
weiß jemand eine gute seite wo ich die babys zum vermitteln reinstellen kann? möchte ja das sie es nachher gut haben xD -
oki...dann werd ich mir nachher mal welpen-milch holen.
ja die gewichte behalte ich auf jeden fall im auge.
müssen das jetzt eigentlich zwangsläufig schimmel sein?
und wenn ja,ich will ja nicht vermehren oder sowas.
aber vermitteln,dann gebe ich das natürlich an -
oh das is praktisch da ich vor neun monaten selber mutter geworden bin habe ich sogar noch die pre-nahrung hier zu hause....also soll ich jetzt aufzuchtsmilch für katzen oder für babys nehmen??
ganz schön verwirrend -
naja der kleinste hat ja grad mal 54 g ....hoffe das er noch ordentlich zunimmt...
-
und wie oft mach ich das dann am besten?
mit ner pipette oder?
und ab wann muss ich nun zufüttern? -
naja behalten wollt ich ja eigentlich keins davon xD vielleicht findet sich ja dann hier jemand der interesse hat xD
-
so hier dann mal die bilder sorry besser gings nicht sie waren doch sehr zappelig *lach*
die geschlechter muss ich morgen nochmal zusätzlich machen hat grade nicht so funktioniert:
http://www.abload.de/image.php?img=image_00023upxm.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=image_000243smr.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=image_00022bp3t.jpgDie Gewichte sind:
Baby weiß: 67 g
Baby silber: 54g
Baby silber-weiß : 62 gDie sind sowas von putzig xD
Ach und nein das weiße hat KEINE roten Augen!! -
öhmz...wie kann man denn hier fotos hochladen???
-
Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist es endlich soweit nach langem warten!!!
Meine Meeri Dame hat vorhin drei super süsse Babys auf die Welt gebracht!
Werde die drei süssen gleich mal wiegen.Bis jetzt sehen alle gesund und munter aus Fotos folgen nachher!!!
Bräuchte dann auch einmal eure Hilfe wegen der Geschlechter-Bestimmung
Eins ist ganz weiß,eins komplett dunkel-silber,und eins dunkelsilber-weiß!!! -
also irgendwie ist sie voll anders...wie eben schon gesagt ist sie sehr ruhig und nur am futtern.allerdings hab ich eben eine echt witzige situation beobachten können..sie sitzt ja noch mit meiner zicke trixi zusammen ( aber die zickerei ist jetzt vorbei ) naja und trixi ist noch nich so zutraulich.also versteckt sie sich immer hinterm haus wenn ich etwas am käfig mache.
ich habe den beiden eben nochmal frischfutter reingestellt und da hat meine trächtige sich ein stück möhrchen geschnappt,es zu trixi gebracht und sich dann selber eins geholt....voll süss aber sonst wollten die beiden nicht wirklich was miteinander zu tun haben.die hocken eh neuerdings ständig nur miteinander rum *lach* -
Also langsam werd ich ja ein wenig hibbelig und ungeduldig.Es tut sich nichts...seit gestern quiekt meine süsse nicht mehr und ist auch kaum noch am rumlaufen.nur fressen tut sie total viel aber ansonsten is sie wie ein anderes meerli...
gucke schon jeden morgen überall im Käfig ob schon kleine fellkugeln da sind aber bis jetzt noch nichts...hach warten ist schlimm *lach* -
also ich gebe jetzt weniger trockenfutter dafür mehr frischfutter.am anfang waren es möhrchen,gurke und etwas apfel das kannten sie ja schon.jetzt bekommt jedes tier ca. 3-4 TL Trockenfutter am tag.soll sie ja nicht zu schnell umstellen xD als zusätzliches gemüse habe ich paprika versucht aber kommt nicht gut an xD werde nun mal Brokkoli versuchen und heu haben sie ja eh immer zur verfügung
-
danke für die vielen ratschläge bin jetzt bei der futterumstellung und muss sagen es klappt ganz gut xD
-
ok danke schön werd ich gleich mal nachen