wie siehts denn aus mit babybrei??
weil der setzt ja auch an darf ich denen sowas auch geben?
Beiträge von ravemaushh
-
-
Na klar gibts jetzt nur noch ganz feine sachen damit sie auch schön wieder zunehmen
Nein die ganzen letzten Tage war ja überhaupt nichts,auch heute nicht sie fressen wie immer...und das sogar ziemlich viel...deswegen bin ich ja so erschrocken darüber weil die drei futtern einem ja fast die haare vom kopf *lach* -
Ok dann lass ich sie von der mutti weg noch mehr babys muss ja nicht sein.
ich werde morgen früh dann gleich mal zum TA mit den süssen weil ich mache mir jetzt wirklich sorgen...
Dabei hatten sie doch die ganzen letzten wochen immer so schön zugenommen
Ich mein sie fressen ja auch ich seh es ja,aber irgendwas kann da ja nicht richtig sein... -
Also jetzt bin ich wirklich erschrocken...
Die andere Waage zeigt mir jetzt an das der kleinste 182 und der größte 194 wiegt!!! :shock:
Was mach ich denn jetzt?
Ich versteh es nicht sie bekommen täglich Futter und Wasser und auch 2 mal täglich haufenweise frischfutter!!
Soll ich sie jetzt erstmal wieder zu mama setzen?
Und wie kann ich sie jetzt päppeln?
Wie kann das denn sein das die so wenig wiegen???
Hilfe ich bin verzeweifelt -
Ich geh jetzt nochmal die andere waage rüber holen und mach es nochmal...
was mach ich denn wenn sijetzt wirklich nur so wenig wiegen?
wieder mit zur mama rein?
oder kann ich sie dann irgendwie päppeln?? -
Ja deswegen war ich ja der Meinung das die Waage jetzt rumspinnt weil das kann ja so nicht stimmen...
Hole mir gleich aber noch ne andere Waage das macht mich jetzt ganz fuchsig!
Bei der Geburt waren sie sehr leicht das kleinste hatte 54g und das größte so 62 g also waren alle sehr leicht..
sorry die aufregung aber ich hab grade einen riesigen schreck bekommen!!!ZUr Ergänzung:
Vor 5 Tagen habe ich sie bereits von der Mutter getrennt gehabt weil sie da alle um die 250-260 g hatten jedenfalls laut der waage...
Und eben wollt ich halt nachgucken was sie jetzt schon drauf haben und hab dann nen mega schock bekommen -
Hallo Leute!
Meine Böcke sind übermorgen 1 Monat alt und jetzt hab ich mich eben doch sehr erschrocken...
Hatte sie eben nochmal gewogen wegen dem Trennen von der Mutter:
Also entweder spinnt meine Waage nun völlig oder irgendwas läuft schief,sie liegen alle nur um die 180 g.
Habe grad voll Panik....
Was kann ich tun?
Oder gibts das mal?
Hilfe bitte!!!! -
ooohhh sind die niedlich Herzlichen Glückwunsch xD
-
Kopf hoch so wie sie schon aussieht kanns eigentlich jeden tag soweit sein...meine süsse ist auch fast aus allen nähten geplatzt *lach* und auf einmal waren die drei babys dann morgens da xD
-
Also wenn noch jemand Interesse hat...Filou und Fivel sind noch zu haben
Samson ist jetzt reserviert *freu* -
Kann mir vllt jemand verraten was das für Farben sind?Nun sind sie ja schon größer xD
-
So hier sind meine drei Sprösslinge ganz aktuell Fotos von heute
Hier der Samson
http://www.abload.de/image.php?img=bild002k13y.jpg
Filou
http://www.abload.de/image.php?img=bild00313vs.jpg
Und Fivel
http://www.abload.de/image.php?img=bild004d1ds.jpgJa das mit dem Wäschekorb musste sein xD Allein fotografieren ist echt schwierig xD
Habe die drei süssen jetzt auch schonmal auf die Vermittlungsseite hier gesetzt mal gucken vllt verliebt sich hier ja einer -
Jaaa die Angst wegen den Lethal Whites hatte ich ja die ganze Zeit die Babys waren ja nichtmal geplant....Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen und die drei zwerge entwickeln sich prächtig xD
Jaaa jetzt seind sie ja schon etwas größer da kann man sie besser sehen.die fotos die ich in einen anderen Thread gestellt hatte da waren sie ja grade erst geboren *lach* -
naja ich stell heute oder morgen mal neue fotos von den kleinen rein dann kannste dir das nochmal angucken xD
naja schimmel denk ich mir mal weil die mami ja auch ein schimmel ist *lach* so silber-weiß...und die babys haben die selben farben deswegen geh ich davon aus das es schimmel sind. -
ok dann ist das also nicht sonderlich schlimm das ich ihnen keinen erwachsenen Bock bieten kann?
Habe mir grade mal den Link angeschaut ist wirklich interessant was es alles so für genetische merkmale gibt...aber da durch zu blicken ist auch nicht ohne *lach* wenigstens weiß ich jetzt das ich keinen albino habe xD
Sind alles Schimmel xD mit roten augen *lach*