Beiträge von Angie33 - gesperrt

Also Ich habe nicht gesehen wie das da so ist.Sie bringt die Tiere immer.Ist aber eine nette Frau vom Eindruck her.Die hat so 30 Tiere.Und Hunde Katzen.Aber Sie wollte mir nichts näheres sagen.Gestern als die anderen kammen hat sie meiner Tochter welche angeboten für 5 Euro.Aber Ich glaube das erste schwartze Weibchen von Ihr ist trächtig :shock: Muß Ich beobachten.Füttere kein Trockenfutter wegen zu fett.Mal sehen.Aber sonst ganz ordentliche Tiere...Hast Du Bilder vom trächtigen Meeri?Weiß nicht genau? :roll:

Zitat von Fortresca

Nicht nur die Rasse, auch die Farbe macht einen Unterschied und manche Züchter unterscheiden preisleich zwischen Liebhabertier und Zuchttier.

Dort, wo das Schwein unter 20€ kostet, würde ich nicht kaufen, das sind "los-werden"-Preise für mich.

Ich habe für ein Meeri sogar nur 5 Euro bezahlt :lol: Und den Käfig geschenkt bekommen.Und das ist ne ganz nette Frau! Muß doch nicht immer alles teuer sein :D

Zitat von meersau_101

Ja ich habe mich schon umgesehen und meine Freundin ist eine Züchterin sie hatte 1 Wurf mit 2 Schweinche und da fragte sie mich ob ich nicht eins haben möchte,da meines ja gestorben war und ich ein neues brauchte, habe ich mir ein Weibchen zu meinem Männchen ausgesucht es hat einen Blitz im gesicht! :)

Wie geht es Deinen Meeris?Habe jetzt vier Stück :lol: Zweimal Mutter mit Baby.Eimal schwarz und einmal langhaar ist das niedlich!Was ist den nun mit Deinem Bock? :shock: