Beiträge von Angie33 - gesperrt

Aber Du kannst doch nicht die armen Kaninchen da so sitzen lassen.Scheint die Sonne sitzen die voll drin.Und die Kinder bummern immer gegen die Scheiben.Keine Gurke nichts.Ja noch nicht mal Trockenfutter.Nur ein Heurest.Und kein Haus.Frisches Wasser sieht auch anders aus.Und die Verkäuferin ist auch schon jenseits von gut und böse. :cry: Meins ist wirklich noch so klein.Und Mutter weg.Und warum?Weil sich Babys wohl besser verkaufen laßen kotz!Aber meine andere Mutter nimmt es gut an.Gott sei dank. :wink:

Da hast Du Recht.Der Zooladen aus dem mein Meeri Püppi ist war grauenhaft.Heute ging Ich wieder vorbei.Kein Futter.Nur bisschen Heu.Kein Haus kein Wasser.Paar Reste von Wasser im Napf.Und alle Kinder bummern gegen die Scheiben.Viele Vögel in zu engen Käfigen.Und bei den Mäusen sah Ich auch kaum Futter :evil: Das ist ein kleiner Zooladen. :(

Ja Ich habe heute auch eins befreit.Höchstens 5 Wochen alt.Ein Wurmi.Zusammengepresst mit Zwergkaninchen.Mutter weg Geschwister weg nur Kaninchen.Kein Haus kein Heu..Ich könnte kotzen.Ich war mit meinen Kiddis auf einem Fest un d ging daran vorbei.Ein ganz kleines Püppchen.Ja hundertprozent Weiblein.Ich konnte auch nichts anderes sehen.Saß da zusammengepresst mit Zwergkaninchen. Ich könnte mich Ohrfeigen.Aber Ich halts nicht aus. :cry:

Trotzdem das ist pervers.Ich sag ja immer Tiere sind nur Ware im Schaufenster.Und vielleicht trennen die das Baby auch noch von der Mutter obwohl es noch zu klein ist.Und noch Milch braucht.Und das passiert immer wieder und es hilft nichts.Ich wünschte es gäbe einen Weg.Die stzen da nun und vegetieren.Oder man hat sie schon auseinender gerissen,mit ner Portion Trockenfutter als Beigabe.Ich kann das nicht beiseite schieben.Wie könnt Ihr das? :cry:

Kann mal einer sagen wie man das stoppen kann?Das ist wie ein Hamsterrad.Irgendwelche Leute kaufen immer Tiere von dort.Und die nächsten müßen wieder leiden.Und sehr viele schauen weg und meinen was geht mich das an.Und die Betreiber sind sowieso uneinsichtig. :evil: Das sind auch Lebewesen!Wer weiß was die erleiden müßen.Ich hätte mal Lust den Betreiber des Zooladens in einen Käfig zum gaffen auszustellen ohne Haus.Die gehören angezeigt.Und Zoohandlungen die Tiere so halten gehören verboten.

Hast Du einen Käfig oder Eigenbau?Im kleinen Käfig haben sie nicht so viel Platz zum rennen.Eben nur essen und schlafen.Mach doch Röhren rein,oder einen Ball den man mit Essen voll macht.Oder mach es so das sie sich das Futter erarbeiten müßen.Lass sie mal in den Wohnräumen laufen.Holz zum nagen oder Zweige sind auch gut.Bei Zoo Plus gibt es prima Spielzeug. :D