Schön das Du das eine noch genommen hast!Wie war den die Nacht?Gibt es auch bald ein Foto von der neuen Wutz? :wink:
Beiträge von Angie33 - gesperrt
-
-
Bei mir gibt es Heu Paprika Banane Apfel Gras Kräuter Salat Gänseblümchen Löwenzahn und Tomate. :wink:
-
Hallo!Wie ist die Nacht gelaufen?Gehts noch gut?Was haben sie gefressen?Und wie sehen sie eigendlich aus?
-
Hast Du keine Angst etwas zu verletzten?Ich hab auch viele schwarze und einen riesen Respekt davor.Gibt es nichts was man zum abwetzen reintun kann?Schmirgelpapier vielleicht?
-
Das kannst Du wirklich vergessen.!Meine Kinder 9,10 Jahre wollten unbedingt Meeris haben.Juppi!Die waren nur am Misten Essen sammeln und Pläne schmieden.Höchstens 4-5 Wochen. Dann war es langsam weniger.Ohhhhh muß Ich schon wieder raus sammeln?Kinder verlieren leicht Lust und Laune.Und jetzt mache Ich es weiter,was mir Spaß macht aber Kinder sind nicht gut für Meeris.Nicht auf den Arm?Wozu dann ein Tier?Und es war aus.Sie sammeln zwar noch aber nur unter größter Mühe und im schleichschritt buhhhh.Na ja...Nun sinds meine.Juppi!
-
Server nicht gefunden!
-
Aber wo entsorgt Ihr den ganzen Müll von euren Eigenbauten?"2 120 Liter Säcke passen bei uns nicht mehr in die Tonne.Ich habe 3 140 er Käfige und muß alle 3-4 Tage alles raus machen.Die pinkeln viel.Liegt wohl an der Gurke und dem Grühnzeug.
-
Herzlich Willkommen im Forum.Viel Spaß beim lesen und posten.Und alles gute für Dein Schweinchen.! :wink:
-
Kannst Du mir sagen wie Du das Meeri da rein bekommen hast? :wink:
-
Ich bin mal gespannt.
-
Das zweite sieht aus wie ein Mädchen.80%! :wink:
-
War es das Schweinchen mit dem dicken Bauch?
-
Wieso Ich hab ganz klar gesehen Nummer eins ein Junge. :wink:
-
Der erste sieht aus wie ein Junge das andere wie ein Mädchen.Auf dem ersten kann Ich den Schniedel erkennen.Auf dem zweiten nicht. :wink:
-