Ich würde Meeris die noch nie draußen waren nicht den ganzen September draußen laßen.Ich hätte zu sehr Angst vor Erkältung und Zugluft.Zumal sie nichts gewohnt sind! :wink:
Beiträge von Angie33 - gesperrt
-
-
Oder geh doch gleich zum Tierarzt!Der kann Dir auch zeigen wie man es richtig macht! :wink:
-
6 Wochen trocknen ist richtig.Hängt bei mir auf dem Dachboden! :wink:
-
Und Diabetis?
-
Kennt Ihr noch ein Heim für Tiere?Dieser Film mit Michael Lesch?Herlich!Alte Serien. Kann doch nichts mehr mithalten. :wink:
-
Weil Ich nun Natalie Endstation Babystrich und 4 weitere Teile auf DVD habe!Nicht zu vergessen die Schwarzwaldklinik!Fehlt nur noch Dr Stefan Frank.
-
Gibt es Diabetis bei Meeris?
-
Hallo Leute!Mal eine Frage.Habe mal gegoogelt.Kamille ist das mit den weißen Blütenblättern.Ich hab da was runde gelbe Blüte ohne Blätter.Ist das auch sowas?Wieviele Arten gibt es?
-
Mein Gott!Wieviel fressen Deine bloß!!!!
-
Bei mir ums nass füttern! :mrgreen:
-
Ist Nummer zwei nicht auch ein Böckchen?
-
-
Wieviele Tiere wohnen dort? :wink:
-
Wunderschön!Schmelz weg...
-
Ich habe auch eins aus der Zoohandlung gekauft.Keine Probleme.Puuh!Frißt noch mehr Frischfutter als die anderen kein Durchfall.Ein Hammer Magen!Und es stupst sogar die großen weg und will ans Futter.Sogar mein riesen graues Agouti Meeri hat nichts zu melden.Und Ich dachte es wird nur unterdrückt...Die ersten Tage lag es nur im Käfig Lage abschecken,und dann gings richtig los.Und wächst wie Unkraut die kleine Püppi