Lass bitte alle 3 zusammen!!! Sie werden sich vielleicht beider Geburt unterstützen oder gar nicht interessieren. zudem solltest du auf eine Gesunde und Ausgewogene Ernährung achten!!!!!!!!! Sonst nimm sie nicht ständing hoch und wenn es mal sein muss gut an Po und vorder Füßen stützen!!!! Nicht einfach um den Bauch fassen. Und wenn es bald so ist kannst du die babys strampeln sehen und fühlen
Beiträge von sternchen1891
-
-
ja das ist alles normal, solange sie sich nicht blutig beißen ist alles okay
-
ich habe auch nur Kuschelrollen. Die sind heiß beliebt!!!
-
ja so was kanne ich gut die Kuschler... ich hab auch ein kleines, dass Echt kuscheln will legt sich zu mir und lässt sich kraulen und nach 2 Min Quikt er wie verrückt und will zurück in seinen Käfig und wenn er weiter kuscheln will knabbert er in die Finger.....
das ist komisch..... Aber immer wieder witzig -
bei mir gibt es auch Morgens und Abend frifu und immer Heu. Auf die frage von den Pellets, ich füttere die Marke Bunny. Sie ist zwar etwas teuer, aber dafür richtig gut!!! MEine Jungs haben ein nicht so gutes Imunsystem gehabt und mit ein Bisschen Bunny Futter für Juniors ging das gut hoch und sie sind fitter den je
-
ja es gibt viele die so eine schreckliche haltung haben, aber wie machen kann man nichts, außer die Tiere wie du es gemacht hast da rausholen.
Manchen ist das nicht so wichtig es sind ja "nur Tiere".....traurig sowas -
Das mit dem Zusammenzucken ist völlig normal. Das macht mein Kastrat, seit, ich ihm im Dezember letzten Jahres geholt habe jeden Tag immer wenn ich an das Außengehege komme, Zuckt er und rast wie ein verrückter in sein Haus( Er hat ein bestimmtes Haus, das er sich unter den Nagel gerissen hat)
Der kleine ist auch alleine und wenn er mit einer Partnerin zusammen ist, ist er bestimmt nicht mehr so schreckhaft. (Ich glaube mein Kastrat ist die Absolute ausnahme im Schrckhaft sein)
Stell mal ein Bild rein, dass man sieht wie groß er ist
Und meine Mini Böcke sind auch gerade 3 Monate alt die Zoffen sich auch manchemal richitg!!!
-
ja mach das, setz sie einfach raus. Also wenn ich meine (jetzt)Kastraten raussetzte fangen die nicht an zu Kämpfen sondern genießen die Sonne und die tolle Wiese.....*Träum*
Sie werden sich erstmal umschauen, da sie die Gegend nicht kennen und mit der Zeit kommen sie auch raus -
oh je das hört sich ja schrecklich an!! Das wird schon wieder. Ich glaube Meeris stecken so was gut weg.
Ich drücke dir und deinem Meeri ganz feste die Daumen !!!!!!! -
Wen du viel Platz hast, dann geb ihnen den Platz. Dann hast du wennigstens Glückliche Schweinchen
-
Also meine haben sie komplett verspeißt. Ich hab heute morgen keine einzigste Wurzel mehr gefunden.
Scheint ihnen geschneckt zu haben -
okay danke ich werds probieren. Sie quiken mir schon die Bude ein :wink:
-
Dürfen die Meeris die Wurzeln von der Petersilie essen? Ich hab sie mal raus gerupft und wollte sie ihnen mal anbieten. Ist mal was neues
-
das ist ja alles interessant, was ihr so habt.
Ich hab jetzt Salat ( Kopfsalat und pflücksalat) Tomate Gurke Zuccini Aubergiene Frühlingszwiebel(für mich) und ich hatte noch Petersilie vom letzten Jahr, muss ich jetzt auch noch mal Pflanzen
Leider wächst Basilikum und Dill nicht so gut bei mir
Frage:
Kann ich die Petersilienwurzeln jetzt an die Wutzen verfüttern? -
oh ich freu mich für dich, dass es dem kleinen wieder besser geht :wink: