Beiträge von sternchen1891

hehe diese popcornen...

meine popcornen zu jeder Zeit. wenn ich den Dekel vom Gehege hoch mache oder Heu gebe; sie machen das immer!!!!
    Gestern habe ich bei meinem Eigenbau im Garten die Luke geöffnet zum Freilauf auf der Wiese und da haben alle Minis so was von gepopcornt, dass man denken könnte ich habe eine Spasti gruppe und das hörte auch nicht auf. Sie fanden es so erstaunlich, dass sie von der Schutzhütte in den Garten können.

Ich habe mich total schlapp gelacht, weil sie nicht mehr aufgehört haben vor Freude, also richtig süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh na toll, dann war jetzt die mühe um sonst? gut dann werde ich es weg werfen und dann nochmals neu machen wenn die Wiese hoch gnug ist schneide ich nochmal neu. Na toll schade.... :cry: das ich das nicht vorher wusste okay danke für die Antworten

so ich hab jetzt das Gras /Wiese vor ein paar tagen abgeschnitten und es trocknet super !! Jeztt ist meine Frage, wie lange das alles trocknen soll, da es jetzt schon total nach heu richt und auch schon größtenteils sehr trocken ist (aussieht)

sind das alle die gleichen rassen? Meine flocke ist auch ein super fliegengewicht im gegensatz zu meiner Roxy. mancheml kommt es echt aufs schwein drauf an. Und Meeris sind mit 1 jahr erst ausgewachsen. Vielleicht legt sie noch zu

ich konnte heute das Medikament absetzten, nun plagt mich noch ein weiteres Problem. Meine beiden Babys habe ich ja Kastrieren lassen. Nun hat der TA die Kastration voll verhauen und ich hab den TA gewechselt. Nun sind wir schon fast seit 2 Wochen dabei den Eiter vom Abzess heraus zu spühlen ohne gute Aussichten. Deshalb auch das Medikamen, das nicht angeschlagen hat :cry: Nun meinte die TÄ das sie die beiden Operieren wird, um zu schauen, ob sie nicht den Stunk weg operieren kann, der von dem anderen TA total "verschändet" wurde. Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich von dem anderen Tierarzt die Kastra kosten zurück verlangen? Oder nur ein Teil? Mir graut es schon total vor der Tierarztrechung, die bestimmt 200-300 Euro kosten wird!!!!Vorallem, da ich noch Schülerin bin

ich habe ein Porblem, meine Kastraten (3 Monate alt) bekommen ein medikament, ein antibiotika gegen die Abzesskeime, die sich bei der Kastration gebildet haben. Nun merke ich, dass sie nicht so fressen wie immer, sondern weniger, und haben auch ein teil des Abendessen leigen gelassen. Wie kann ich sie wieder zum fressen "zwingen"?
    Hilfe!!!!

hmm je nach dem wie gut sie sich verstehen. Bei meinen hat es nicht mal 10 Minuten gedauert. Zickerrein wird es immer geben, aber wenn sie pausenlos nach 3 Tagen immer noch Zicken, solltest du sie nochmal neu Vergesellschaften. Sie müssen ja auch erstmal die Rangordung klären