WOW das sind ja tolle anregungen für die Wutzen. Der klopapierbaum gefällt mir sehr gut, sowie die Balonkugel. Das muss ich auch gleich mal ausprobieren
Beiträge von sternchen1891
-
-
WOW was ein löwenzahn!!!! Ich dacht die die ich immer finde sind riesig aber das ist ja wahnsinnn!!!!
-
ja super das sind Mageriten. ich kenne mich leider nicht so gut in der Pflanzenwelt aus und frage deshalb lieber hier im Forum. Danke
-
ich habe im Garten riesen Gänseblümchen kann ich die auch an die meeris füttern?/trocknen? Also die sind höher als 70 cm oder sind die giftig???
-
okay ich hab die Blume mal im Internet verglichen und es ist das Ferkelkraut. dann kann ich es ja problemlos an die Schweinchen füttern
-
okay gut ich werde es einfach mal ausprobieren und sehen was passiert. Danke für eure Antworten
-
Es sieht aus wie eine gefälschte Version von Löwenzahn. Meinst du es ist giftig?
-
okay dann nehme ich die Garage...
Das mit den Feld war ja ein echter Glücksgriff!!!!
Schade das es bei mir keinen Bauern in der nähe gibt. Sonst würde ich da auch immer kaufen -
hi,
kennt jemand diese Blume? Ist sie giftig für Meeris?
Würde sie gerne verfüttern ( wenn sie ungiftig ist), da so viele bei mir wachsenhttp://www.abload.de/image.php?img=sdc18607k5pc.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=sdc18608x575.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=sdc18609r6aq.jpg
-
ja oky gut. Ich würde es dann bei uns in der "Garage" aufhängen/lagern. Die heizt sich uber den Tag auf und da wirds auch nur die nacht mal kühler aber das ist doch nicht schlimm oder? könnte ich es auch bei mir im keller lagern? Also feucht ist es nicht, aber immer sehr angenehm kühl, vorallem bei der Hitze?
-
Hallo Leute,
vielen dank für eure Mühe mit mir.
Das mit den fliegennetzten ist ja eine interessante Variante. Wow und der Heubock erst :shock: Ich habe einen Mittelgroßen Garten und viel Wald, wo viele verschiedene Gräser wachsen. Zeit genug hab ich um das Heu immer zu wenden. Danke für eure tollen Antworten.Merle2010:
Ich habe gehört, dass man das Heu nur in Katons oder Kopfkissen lagern soll, damit es nicht anfägnt zu schimmeln. Im Plastik kann es anschwitzen und dann schimmelt es!!!!Ich werde gleich mal Heu ernten
DANKE an euch alle
-
hallo nochmal an alle,
wie ist das jetzt genau mit dem heu machen. Ich verstehe das nicht. Ich schneide die Wiese ab und lege sie auf den Boden und dann warte ich 3 tage, bis es äußerlich trocken ist und dann kann ich es in ein Kopfkissenbezug stecken und es trocknet auch dann so?? Odr muss es echt 6 Wochen in der Sonne liegen? Wie sieht es mit Kräutern aus? kann ich einfach Löwenzahn und co in die Wiese legen und so einfach trocknen??
Oh je ich hab keine Ahnung!!!!!Danke für eure gedult mit mir.....
-
ich glaube bei Fließen ist das nicht so schlimm, da die ja nicht eis kalt sind. ich lege meinen eine Gefrorene eingewickelte Wasserflasche(Plastik) ins Gegege. Falls sie es benötigen(hab ich noch nicht gesehen) ist auch nicth zu kalt für die und es hält den ganzen Tag kalt von Morgens bis Abends
-
oh gut zu wissen, ich mache mich gleich mal ans Löwenzahn trocknen. Bei den anderen Kräutern interessiert es mich auch, leider habe ich auch keine ahnung!!!!!!!!
-
Bei uns gibt es Abfallboxen, wo der ganze Gartenmüll und biozeug hin kommt und die sind selten voll meist liegt da nur mein Schweinezeug und ab und zu ein bisschen abgemähtes