Beiträge von sternchen1891

Meine verhalten sich komscher Weise wie immer. Sie ruhen und dann hüpfen sie rum klar machen sie öfters ruhepausen, aber sonst sind sie wie sonst auch immer aktiv.

Sag uns mal bescheid, was der tierarzt gesagt hat

ich würde auch sofort den tierarzt informieren, dass ist ja kein normales verhalten. Ich glaube da stimmt etwas nicht. Vielleicht hat sie wirklich was gegessen, was im kühlschrank (war vielleicht noch zu kalt ????)lag und jetzt geht es ihr nicht gut.

hi,
    ich habe das Frontline Spray und das kannst du super anwenden. Auch wenn deine trächtig wären, es ist nicht gefährlich. Und vernichtet sogar die Eier, wenn du es gut einmassierst. Es ist ein klasse Produkt und du kannst es immer wieder verwenden und musst nicht immer zum Tierarzt dackeln

Alle Quiken, ich hab ein total stilles mannliches Schwainchen aber auch eines das ständig quikt, wenn es futter haben will. kommt aufs schwainchen drauf an =)

oh je ich hab das auch anderst verstanden!!!!! Freu dich schon mal du hast Moritz und dann noch dein neues für Moritz und dann bekommt sie noch Kinder. Du kannst jetzt schon mal einen neuen Käfig bauen und hoffen, dass bei der Geburt alles gut geht. Vielleicht solltest du dich echt nochmals gut über diese Tiere informieren. Denn so ein Schwainchen kann bis zu 7 Kinder (zwar selten, aber möglich!"!!!!!!!!) bekommen und hast du so viel platz???

Mir hat diebrain.de sehr gut geholfen als meine babys kamen.

Hallo Willkommen im Forum

Also ich habe leider keine ahnung waqs es sein kann, da der Bock kastriert ist. Bist du sicher?? Hast du vielleicht einen Trinknapf?Vielleicht hat sie sich rein gesetzt?

oh je....vielleicht kannst du ja das abschneiden, wo du dir ganz sicher bist, das du ihm nicht weh tust. frag doch mal deine Tierarzt ob es nicht ein "Meerschweinchen Shampoo " gibt, mit dem man das Zeug heraus bekommt

versuch es doch mal mit lauwarmem Wasser weg zu machen. Vielleicht klappt es ja. Und das es Sperma ist ist sehr logisch. Auch wenn sie erst 4 Wochen sind, sind sie schon reif um sich Fortzupflanzen. Deshalb sollen sie auch mit 250g und 3 Wochen weg von mama und schwestern

Ich hab gestern mal den Klorollenbaum ausprobiert, der ist klasse, nur muss man ihn irgenwie/wo fest machen. meine haben ihn zum Schluss total umgenietet!!!!! :lol:
    Und ich hab einen Eierkarton genommen, diese Spitzen abgeschnitten und Paprika rausgucken lassen und drum herum dann Heu gelegt, hat lange gedauert, bis sie es gefunden haben.

Aber es was zum Schreinen lustig, wie sie das alles ausprobiert haben