oh das ist eine gute Frage, leider weiß ich das auch nicht, aber interessieren würde mich das auch mal...
Beiträge von sternchen1891
-
-
oh ich hoffe er ist kastriert sonst gibt es viele kleine Babys. Wenn er nicht Kastriert ist sofort trennen und ab zum Tierartz!!!! Vielleicht ist es noch nicht zu spät
-
ach er wiegt 173g hab ihn gerade gewogen :shock:
-
oh gut das heißt meine Flocke wird nicht schwanger und ich muss den kleinen nicht zum Papa setzten, der seine Kastra frist noch ab sitzt? na gott sei dank!!!!
-
oh ich gratuliere die sind ja super süß!!
da wünsche ich dir viel Spaß beim wiegen, ich hab auch 3 süße Mäuse, die alle gleich aussehen
Viel Spaß mit den kleinen -
Oh bitte geh sofort zum Tierarzt meine jüngsten Meeris sind gerade mal 11 Tage alt und wiegen schon 164g mit 6 Wochen sollten die deutlich mehr wiegen!!!!! Legt ihnen genug Heu rein und fütter mal ein bisschen Karotte das sind kleine Figurkiller gebt denen jetzt erst mal viel Gemüse und so das die reichlich zu nehmen können
-
Ich beobachte meine kleine jeden Tag. Wie manche schon wissen hat meine Flocke 2 Kinder (beides Jungs) zur Welt gebracht. Jetzt hab ich eine große Sorge.
Ich habe das Gefühl, das Mini Spinni seine Mutter umwirbt. Nur es ist erst 11 Tage alt und gestern wog es noch 164 g (heute muss ich es nochmal wiegen).
Ich konnte beobachten, (vielleicht hab ich es auch falsch interpretiert!!)wie er sein Hinterteil ein klein bisschen wiegte und so ein Geräuch von sich gibt.Dann hat er sich auf die Mama gestellt und zwar von hinten. Ich hab ihn dann weg gezogen. Vielleicht wollte er auch nur durch, da es an einer sehr engen Stelle im Käfig war.
Jetzt brauche ich schnell einen Rat nicht das hier noch Inzuchtbabys raus kommen! -
och das hört sich ja gut an dann nehme ich die doch und hebe sie auf!!!!
-
Ich bin den ganzen morgen schon aktiv im Garten und da wir ein Holzofen zum Heizen haben und wir jetzt Holz sägen und hacken habe ich mich gefragt, ob ich die Späne, die beim sägen entstehen nicht aufheben kann und als Einstreu verwenden kann geht das
Hat das schon jemand gemacht?
Ware ja cool wenn das geht -
hey danke, das ist cool. ich kenne bis jetzt noch niemanden in der Nachbarschaft, der Obstbäume hat. ich versuche mal mein Glück und schau mich mal in unserem kleinen "Dorf" um. Vielleicht kann ich ja bei jemanden was abknipsen
-
Und was ist mit Wallnussbaum?Ich müsste dann wohl diese Zweige irgendwo kaufen, da ich keine Obstbäume habe.....
Wo kauft ihr eure? -
hey holt ihr die Zweige direkt aus euren Gärten oder zupft ihr die im Wald ab ? Ich hab meinen bis jetzt nie Zweige gegeben und das würde mich mal interessieren. Ich hab einen Wallnussbaum, Buche und Tanne im Garten und wohne direkt am Wald. Dürfen die die 3 Sorten essen?
-
Also ich füttere morgens so um 8 bis 10 je nach dem wie ich schule habe und abends zwischen 7 und 8
-
also 2 mal ist schon okay. Wenn du sie abwechselnd fütterst dann freuen sich die kleinen. Bitte nicht mit kaltem Futter füttern, das gibt Bauchweh und ist nicht so toll.
-
oh der ist aber total toll!!!!!da werden sie sich aber freuen