Okay du hast das schon richtig verstanden. Dann werde ich das jetzt weg werfen. und das mit dem Gartengerät finde ich super klasse, dass werde ich gleich mal ausprobieren
Beiträge von sternchen1891
-
-
Kohl und Fenchel hab ich auch noch nicht ausprobiert. Was für ein Kohl nimmst du den?
-
Oh dann muss ich wohl noch ein Mädchen dazu holen und schauen, das ich entlich mein Außengehege baue, das viele kleine Schwainchen Platz haben :wink:
-
ich bin schon seit ein paar tagen im Garten und versuche so gut es geht (wegen einem gebrochenem Bein) meinen Garten schön zu machen.
Mir fällt auf, das mein Rasen immer noch nicht schön ist. Mein Gras, ist jetzt zu Heu geworden, das ich nicht vor dem Winter abgemacht habe. Jetzt hab ich ein paar lange Halme abgeschnitten und wollte fragen, ob ich diese an meine Meeris verfüttern darf? Ich hab auch schon ein paar kurze kleine Halme frisches Gras drunter gemischt, das sie sich an Gras gewöhnen und balt raus können.
Könnt ihr mir noch Tips geben, wie mein Rasen schöner wird? Ich hab wenig Gras drauf und zu viel Moos und kahle stellen
Ich will ja nicht, das die süßen auf Moos rum laufen müssen oder auf der direkten Erde!!
-
Also ich hab es mal versucht, aber sie wollten keine Traube.
-
Und denk an genügend Platz meine werden jetzt auch nach draußen umwandern, da gibt es genug Platz für alle
-
Kastriern auf jeden Fall wenn sie mit dem Mädels zusammen sind!!! Das ist ja das wichtigste!!!
-
Also meinem freund seine schwester würde vielleicht 2 meeris nehem, da würden ja nur 2 Männer in frage kommen. Die wollte schon bevor die kleien da waren 2 haben. Geht es dann gut wenn ich alle 4 mädels mit 2 Böcken lasse?
-
meinst du das das nicht gut geht ? kann ich nicht 4 Böcke und 4 Weiber zusammen setzen? bis jetzt verstehen sich doch alle prima :oops:
-
oh noch 5 Wochen leider!aber er ekommt bald gesellschaft von 3 Baby Böcken, die ich mit 245g dazu setze ich hoffe das geht gut
-
warte mal das kommt bestimmt schon ,das war bei meinem auch so das kam schon mit der Zeit immer mehr und mehr
-
hey ich würde es mal versuchen ob es klappt. Du hast ja schon 3 Schweinchen und vielleicht findet die kleine anschluss.
Das ist doch blödsinn alleine zu halten!!! :x -
ja dass ist ja super. Ich hatte nur angst das er zu früh reif ist. Ich hab ja noch 2 Babyböckchen die kommen ja dann auch mit 245g zum papa. Dann muss ich mal schauen was ich mache, denn ich will eigentlich alle wieder zusammen setzten. Vorallem Mama und Papa
-
oh ja pass da bloß auf. Ich habe 8 Schweinchen und wenn du züchtest überleg mal wie viel die fressen!!!! Und meine 5 Babys sind erst 10- 14 Tage alt und fressen mir die Haare vom Kopf!
Vorallem musst du viel Platz haben um so viele Schweinchen zu betreuen. Es ist auch eine große verantwortung. Schau erst mal beim Züchter vorbei wie es da abläuft und dann kannst immer noch sagen ich Züchte ....
Bitte überleg gut was du machst -
okay dann kommt der mit 245 g zum Papa der ist ja so alleine da wird es hoffentlich klappen das die beiden sich gut verstehen