ja sei ein bisschen Kreativ meine bevorzugen die Klorolle mit Heu. Das ist der absolute renner!!! Vielleicht kannst du eine Hängematte anbringen, das macht den bestimmt Spaß
Beiträge von sternchen1891
-
-
Hey bei den Zweigen kann ich die weiter helfen
Schau mail auf https://www.diebrain.de nach. Da findest du alles was es fressen darf und welche Zweige es haben sollte :wink: wenn du auf die Zweigsorte klickst kommt Wikipedia. -
Du kannst dir die Häuschen auch selber bauen. Ich hab kein einzigstes Haus aus dem Zooladen, alles selbst gebaut
-
Ach du schreck, dass es solche Leute gibt, die sie verfüttern wollen. Wenigstens hat die jetzt jemand der gut auf sie aufpasst
-
oh mich würde das auch interessieren wo du genau wohnst vielleicht kann ich ja das Mädel nehmen, aber erst mit absprache mit meinem Freund
Ich hab nähmich auch viele kleine Babys und meine Schwainchen sind auch nicht als so alt. Vom alter würden sie zusammen passen. Kannst du mal Bilder rein stellen? -
Hey
erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Wurf.Schau erst mal wie sich alles in den nächsten 3 Tagenentwickelt. Meine kleinen haben mit mir Katz und Maus gespielt. ich war ganz schön erschrocken, als mein eines am 2 Tag weniger wog aber jetzt ist alles okay.
Wenn eines zu wenig Milch ab bekommt dann musst du alle 2 Stunden zufüttern ist leider so
-
Ich hab schon wieder beobachtet, wie der kleine die Mama besteigt. Jetzt macht er das auch bei seinen geschwistern und die finden das gar nicht lustig! Das sind wohl ein temparamentvoller junger kerl...
-
ja das stimmt. erstmal werde ich ja noch die Jungen babyböcke von der mama tennen und ich bin ja schon dabei mein Außengehege zu planen und werde einfach mal schauen, was sich am besten anbietet. Vielleicht ist es besser, wenn ich einen reine Bockgruppe mache und alle Weiber mit meinem Kastraten zusammen setze
-
okay das ist schon mal alles gut zu wissen. Da wird wohl eine Menge Arbeit auf mich zukommen Was meint ihr wie groß die Schutzhütte sein muss? Ich hab 8 Meeris und vielleicht gebe ich 2 ab oder trenne sie in eine Bockgruppe und eine Mädelsgruppe mit einem Kastrat.
-
Ich hab eine Holzgrippe und sie ist nicht mehr weg zu denken! Meine Schwainchen lieben sie, aber wenn dann mein Bock mal laune hat und will drunter durch kriechen dann schmeißt er sie auch mal um :wink:
-
Oh ich wünsche dir und deim Wutzi alles Gute. Ich drücke die Daumen, dass wieder alles gut wird
-
Oh ja ich kenne das Gefühl Meiner sitzt nur in seinem Haus und versteht die Welt nicht mehr! Ich hole ihn jeden Tag raus, das er wenigstens ein bisschen Kontakt hat auch wenn ich kein Meeriserstaz bin
-
ja das stimmt die kleinen liegen mir so am Herzen und brauchen einfach mehr Platz
-
Hallo,
wie manche von euch wissen, habe ich ja jetzt 8 Meeris und der Platz in der Wohnung reicht einfach nicht für die 8 aus. Jetzt habe ich mit meinem Freund den Nachbarsgarten umgegraben und will da jetzt ein großes Außengehege bauen.Ich will sie da auch im Winter halten. Könnt ihr mir sagen, was ich alles zu beachten habe, dass die Schwainchen es gut haben?
Ich möchte das Außengehege so um die 5 m lang und 2-3m breit und 2m hoch machen. Vielleicht auch größer..... mein Gemüsegarten muss ja auch noch Platz haben :wink: -
siehst du alles ist wiedder okay wie geht es ihm den?