WOW seht echt gut aus :wink: Was fresen die da?
Beiträge von sternchen1891
-
-
Hey eine besser gewichtszunahme gibt es doch nicht. Das zeigt, dass du sie gut ernährst ( zumin. viel zu essen bekommen )
-
Oh das hört sich nach Rangordnung an :wink:
-
Oh dann starte ich mal :wink:
Also wie ihr schon lesen könnt wohne ich in Zeppelinheim Neu-Isenburg, nahe an Frankfurt am Main. Ich habe 8 Schweinchen und wenn ich mal in den Urlaub fahren will brauche ich einen liebe Person, die entweder zu mir kommt oder der ich sie geben kann.
Ganz wichtig: Diese Person muss auch Meerschweinchen haben und lieben, dann werden wir gute Freunde :wink:Also wer lust hat kann sich ja bei mir melden :wink:
-
hmm bis jetzt hatte ich noch keine Böckchen. Wenn sie sonst so friedlich sind würde ich sagen, dass sie dir Rangordnung klären.
-
Okay das hört sich gut. Ich will mich nur mal erkundigen, falls meine Schwester das nicht mehr machen will. Ist bestimmt auch gang interessant mal bei einem Züchter vorbeizuschauen
-
oh Gott die Meeris sind doch keine Menschen. Bitte gib ihnen nichts was nicht Obst oder Gemüse ist. Obst, gemüse und nichts anderes wenn du sie genug mit Frisch Futter fütterst brauchst du auch keine Vitamine und Trockenfutter!!!!!!! Also alles in den Müll bitte, was kein Ost und Gemüse ist !!!!!!!
-
okay ich hatte schon mal meine Schwester aufpassen lassen. Dann "wohnt" sie auch immer so lange hier. Nur da war ich über das Wochenende weg. Ich hab halt das Problem, dass meine Familie & Freunde bisschen weiter weg wohnen und die glaub ich nicht hier her kommen wollen nur zum füttern.
Hat jemand erfahrung wie das mit dem Flugzeug ist, Ob man die mitnehmen kann? Ich fliege wie jeden Sommer 2.4 Wochen nach Schweden und ich glabe mit dem Auto zu fahren wäre schlecht
-
ja da kannst du das auch so machen. Jede kleine Veränderung macht die Meeris neugierig. Oder wenn du die Möglichkeit hast, stell das Gehege wo anderst hin. Das ist doch auch mal was anderes
-
Hallo,
ich hab mich schon oft gefragt, was ich machen soll, wenn ich in den Urlaub fahre. Ich kann ja keine 8 meerschweinchen im Flugzeug mitnehmen? was macht ihr den so? hat jemand Erfahrungen mit einer Tierpension?
Oder mit dieser Pension?
http://www.nager-und-tierpension-frankfurt.de/ -
er wiegt 191 g (heute gewoge=n. Aber er ist auch erst 13 Tage alt
-
meine lieben es und wenn sie nicht mehr dran kommen lassen sie es bis ich es wieder aufgefüllt habe. jedes Meeri ist auch anderst
-
Hey es gibt namen wie
joyslin oder virginia. Du kannst auch den Namen Happy nehmenSally Moor Moon Violett (ka on das richig geschrieben ist)
Sisi Daimon Lucy Sweety Joker....Meine heißen:
Kastrat: Browny
Mamas: Flocke und Roxy
Kinder: Hanni und Nanni, Schocky, Mini-(Spinni) ( er ist immer verrückt und macht nur blödsinn, wenn ihr das nur sehen könntet! göttlich!!!!!) und als letztes mini Browny -
Vielleicht stellst du alle Häuser einfach mal um und du könntest ja auch noch ein Haus dazuholen. Du kannst auch Klorollen mit Heu machen und sie ebenfalls reinlegen, oder mach doch was mit kleineren Etagen wo sie hochklettern können
kreativität ist keine Grenze gesetzt -
oh willkommen im forum
Ich hab mit verschieden Heu so meine Schwierigkeiten. Meine wollen nur das eine Heu. Ich hab schon so viele Sorten ausprobiert...
Ich kaufe meins immer bei Fressnapf, das sind die 2 oder 5 kg schweren, die sind glaube ich auch von Vitakraft