Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu denem Nachwuchs. Wie man Bilder reinstellt hab ich auch noch keine Ahnung :oops:
Beiträge von sternchen1891
-
-
Hallo, ich wollte mal fragen, wie eure Meerschweinchenbabys sich verhalten. Meine Tierärztin sagte, dass ich auf jeden Fall 2 Weiber und 2 Männer habe und das andere vermutlich auch ein Mann.
Jetzt hab ich eins, dass die ganze Zeit seine mama besteigt (wiegt aber noch unter 250g) und die anderen 4 machen das nicht. Kann es sein das ich doch 4 Weiber habe?Oder kommt das noch, dass die jüngeren Babymänner damit anfangen?
Ich bin echt ratlos... vorallem sehe ich jeden Tag das jedes ein anderes Geschlecht hat. -
dann warte mal ab wenn es wieder kommt, kannst du ja immer noch behandeln. Du nimmst ja auch kein Antibiotika wenn du gesund bist :wink:
-
hmm das hört sich nicht so gut an. Ich hab zwar "noch" keine Bockgruppe, aber ich würde sie trennen, wenn sie schon Narben von einander haben. nicht das sie sich tot beißen.
Nielleicht können dir die anderen mehr helfen -
Ich hatte früher auch so eins und es ist super! man kann nicht meckern und es ist beliebig erweiterbar
-
Okay das ist ja viel, aber ich bekomme das schon hin :wink:
danke für die Tips, da kann ich ja schon mal in meine Planung mit einberechnen -
das hört sich ja super an. hoffentlich erholt sie sich und ist bald wieder ganz die alte
-
Ja genau das ist es. ich will meine nicht einfach irgendjemanden geben!!!!!
-
Hey könnt ihr mir sagen, wie ihr im Winter das Außengehege gestalltet? Ist eure Boden Wiese oder habt ihr den mit Rindenmulch ausgelegt? Und liegt bei euch dann schnee im Gehege?
-
und gefällt es die nun besser? ich finde wenn man etagen einbaut sieht alles gleich ganz anderst aus. Ich wenn ich bei mir die Häuser umstelle sieht alles gleich wie neu aus :wink:
-
Ja das stimmt. ich hab gerade mit meinem Nachbar geredet ( er ist der einzigste normale hier von meinen Nachbarn :wink: ) der würde zwar aufpassen, kennt sich aber gar nicht mit Tieren aus. Und das ist das problem. Ich kenne nur Leute die keine Ahnung von Meeris haben. :oops: Naja ich versuche mal meiner schwester bei zu bringen, wie man mit Meeris umgeht :wink:
-
Ja ich könnte sie auch zu meinen Eltern bringen, nur mir würden die Schweinchen dann so fehlen und in Schweden gibt es eine riesen Wiese, die glaub ich den Stress wieder gut machen würde
-
Das würde mich auch interessieren, bei ir im Garten wächst kein Löwenzahn
-
Okay danke für eure Meinungen. Mir geht es nur darum mal zu wissen was ihr machen würdet, wenn ihr nun mal weiter weg fahrt, als eine Stunde Autofahrt. Oder fahrt ihr gar nicht mehr in den urlaub nach Spanien oder was weiß ich?
Ich fliege jeden Sommer für mindestens 2 bis 6 Wochen nach Schweden und ich wollte einfach nur wissen was ihr machen würdet. Ich kann auch mit dem Auto fahren aber das Dauert schon den ganzen Tag bis ich da angekommen bin. mit dem Flugzeug sind es gerade mal 2 Stunden und dann noch eine Stunde Autofahrt. Das ist wesendlich gemütlicher und stressfreier als den ganzen Tag und eventuell Nacht unterwegs mit eingesperrten Schweinchen zu sein ?! -