Also das mit den Flugzeugen ist bei uns nicht so schlimm. hier fliegt vlt am Tag 2 Flieger über uns drüber und das noch nicht mal direkt über uns. Die Flieger fliegen immer über den Wald drüber
Beiträge von sternchen1891
-
-
Nochmal eine Frage. Wenn ich wetterfestes Holz für die Schutzhütte nehme ist das ja okay. Aber was macht ihr den?legt ihr das Einstreu einfach auf das Holz oder habt ihr noch was drunter, Plexiglas oder so das das Holz auch lange lebt?
-
isolieren kannst du es indem du entweder min. 2 cm dickes Holz nimmst oder Holz,Styropor,Holz. Also der so genannte Zwiebellook
-
Wie viele Meeris hast du den ? ich hab 8 Stück und werde eine Schutzhütte von 2 auf 1 m bauen oder 2 auf 1 mal 1 m dass alle 8 Platz haben und der Freilauf kannst du so groß machen wie du Platz hast und dann lieben deine kleinen dich noch mehr als vorher :wink:
-
Ich hab damit auch noch keine Erfahrung. mal sehen was die profis antworten. Denn dasstimmt ja das Einstreu fliegt ja weg
-
hmm vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit um sich an den neuen Partner zu gewöhnen
-
Ja das mit der panik kenne ich. meine Flocke hasst den Tüv. Bis ich ihr mal ins Maul schauen kann geht schon mal 30 min. drauf. trotzdem finde ich es einfach süß wenn sie danach wieder meine hand abschlabbert und zufrieden ist
Was man da gehen machen kann weiß ich auch nicht. da bin ich auch ratlos.... -
Ich weiß nicht ob das jetzt hier her gehört...
Ich will ja meine Schweinchen nach draußen in den Garten umsiedeln und eben kam mir der gedanke, was ich den an Silvester mache?! Wie macht ihr das denn, dass die Schwainchen keine angst vor den lauten krachern haben?
Zur zeit sind sie ja drin bei mir und ich hab schalldichte fenster, da ich direkt am Frankfurter Flughafen wohne. Da bekommt man das gar nicht mit.
Reinholen ist keine gute Idee?! -
oh gott
das tut mir echt leid
die armen kleinen Dinger!!!!
Dann werde ich wohl doch nochmal alles überdenken und doch 3 mal absichern. -