Also das mit den Flugzeugen ist bei uns nicht so schlimm. hier fliegt vlt am Tag 2 Flieger über uns drüber und das noch nicht mal direkt über uns. Die Flieger fliegen immer über den Wald drüber
Beiträge von sternchen1891
-
-
Nochmal eine Frage. Wenn ich wetterfestes Holz für die Schutzhütte nehme ist das ja okay. Aber was macht ihr den?legt ihr das Einstreu einfach auf das Holz oder habt ihr noch was drunter, Plexiglas oder so das das Holz auch lange lebt?
-
isolieren kannst du es indem du entweder min. 2 cm dickes Holz nimmst oder Holz,Styropor,Holz. Also der so genannte Zwiebellook
-
Wie viele Meeris hast du den ? ich hab 8 Stück und werde eine Schutzhütte von 2 auf 1 m bauen oder 2 auf 1 mal 1 m dass alle 8 Platz haben und der Freilauf kannst du so groß machen wie du Platz hast und dann lieben deine kleinen dich noch mehr als vorher :wink:
-
Ich hab damit auch noch keine Erfahrung. mal sehen was die profis antworten. Denn dasstimmt ja das Einstreu fliegt ja weg
-
hmm vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit um sich an den neuen Partner zu gewöhnen
-
Ja das mit der panik kenne ich. meine Flocke hasst den Tüv. Bis ich ihr mal ins Maul schauen kann geht schon mal 30 min. drauf. trotzdem finde ich es einfach süß wenn sie danach wieder meine hand abschlabbert und zufrieden ist
Was man da gehen machen kann weiß ich auch nicht. da bin ich auch ratlos.... -
Ich weiß nicht ob das jetzt hier her gehört...
Ich will ja meine Schweinchen nach draußen in den Garten umsiedeln und eben kam mir der gedanke, was ich den an Silvester mache?! Wie macht ihr das denn, dass die Schwainchen keine angst vor den lauten krachern haben?
Zur zeit sind sie ja drin bei mir und ich hab schalldichte fenster, da ich direkt am Frankfurter Flughafen wohne. Da bekommt man das gar nicht mit.
Reinholen ist keine gute Idee?! -
oh gott
das tut mir echt leid
die armen kleinen Dinger!!!!
Dann werde ich wohl doch nochmal alles überdenken und doch 3 mal absichern. -
wenn du den Meeri Tüv machst kannst du ja mal 5 min. knuddeln.
ich mache das auch nicht. Meine sind Happy wenn ich den Finger in den käfig stecke und die den ablecken und dann herumspringen. und einfach nur neugierig sind, was für ein Mensch ich bin. Meine Roxy beist auch, wenn ich sie hochnehme und ihr das nicht gefällt, wenn ich Tüv mache.
-
Am besten du baust ein riesen viereck und trennst es in der mitte dann kannst du links deine meeris rein setzen und rechts deine Hasen
Das einzigste was du dafür brauchst ist wetterfestes Holz und engmaschigen Drat das kein "untier" deine süßen frisst. Der Drat wird dann mit kleinen nägeln befestigt. Die Nägel zur hälfte in das Holz schlagen und dann mit dem hammer krumm hauen, dass der Drat sich nicht lösen kann
Das dauert auch nicht lang :wink: -
Hey setzt die beiden einfach in den Auslauf und sie merken das das reich auch ihnen gehört. So hab ich das auch mit meinen gemacht und sie haben das sofort verstanden und gehen jetzt immer rein und raus
-
Haben das den alle? oder nur eines?
-
Was für ein Tierarzt!!!! Das ist ja eine riesen Schweinerei!!!Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen und es sofort melden!
Und ich gebe michaela174 recht ich glaube kaum, dass Zahnfehlstellung kein Grund war um ihn einzuschläfern
Mein Beileid
Bommel komm gut auf der Regenbogenbrücke an
-
Sind Mutter und Vater im gleichen Käfig?
Und wann ist das kleine Geboren?
Wie schwer ist es?