ja die nehmen alle immer ein paar Gramm zu immer zwischen 3 und 10 Gramm je nach Schweinchen
Beiträge von sternchen1891
-
-
Oh je das arme Schweinchén!
Ich kenne mich da auch nicht aus, aber vielleicht kannst du ihm ja einen selbst gemachten karottenbrei geben, die sollen ja auch viel kalorin haben
ich hoffe dem kleinen geht es bald wieder besser -
Also ich würde nochmal die vergesellschafung auf neutralem Boden versuchen.
Mach den Käfig nochmal neu und dekorier ihn mal um vielleicht hilft das besser =) -
Hi
ich bins mal wieder...Meine kleinen sind jetzt 29 Tage und 21 tage alt. Ab wann kann ich den Aufhören die Gewichte täglich zu kontrollieren?
Die ersten Drei sind jetzt 29 Tage alt und wiegen 208 224 und 255g.
Ein Männlein ist dabei mit 224g (da muss ich ja weiter wiegen)Die 2. Sind 21 Tage alt und wiegen 275 und 263, wobei eins ein mann ist und das schon beim Papa sitzt. Habe ihn vor 3 tagen von der mama und den geschwistern rechtzeitig getrennt.
Was meint ihr dazu?
-
das ist toll wenn wir dir helfen konnten :wink: kannst uns ja dann mal ein Bild von dem neuen schicken
-
Hi
erstmal mein beileit, für den kleinen.Warte nicht zu lange mit einem neuen Schweinchen. Du kannst ja nächste Woche schauen, ob du ein schnukeliges kleines Schweinchen findest.
Am besten du vergesellschaftest die beiden an einem neutralem Ort. Nicht im Käfig von Joschi!!!!!
Ich mache das so, dass ich beide Schweinchen auf die Couch setzte für eine halbe Stunde und dann kommen sie in den Käfig. Bis jetzt hat das super gut geklappt :wink:Da Joschi nicht Kastriert werden soll würde ich dir einen jungen Bock empfehlen, schau doch mal bei dir im Tierheim nach. Die suchen immer jemanden, der ein böcklein aufnehmen will
-
Hey ich mach das so, dass ich erst in der 1. Woche mit ein paar Halme pro tag anfange. in der 2. und 3. Woche gibt es eine Hand voll. und dann steigere ich das auch. es hört sich viel an, ist es aber nicht, da die handvoll auf 8 Meeris aufgeteilt ist
-