na dann wünsche ich euch viel Glück bei der Vergsellschaftung wie wäre es den mit Daisy
Beiträge von sternchen1891
-
-
Super sieht es aus. Sie verstehen sich einfach supi !!! heute kam auch nich ein Baby geschwisterschen dazu und alle 3 männer verstehen sich einfach super besser hätte es nicht laufen können
-
Ich hab auch mal eine Frage und will nicht gleich ein neues thema aufmachen, wenn es hier schon so viele Gibt.
Wie habt ihr denn eure Schutzhütten gebaut. Sind die von alles seiten zu, dass kein Wind reinzieht, oder ist eine Seite offen?So wie hier:
-
ich schließe mich den anderen an. Warten ist jetzt die beste Möglichkeit. Es ist zwar eher unwarscheinlich, dass der Bock decken konnte, aber wer weiß, wenn er frühreif war ....
Also warte einfach mal ab, was passiert. -
Okay danke für eure Infos. Dann werde ich mal ein Paar gänseblümchen in den Futterplan mit aufnehmen =)
-
Okay danke für eure antworten. dann sollte ich das wohl nur in verbindung mit Gurke geben =) da werden sich meine Meeris aber freuen
-
hi
Ich mal wiederich will meinen süßen die Speisekarte erweitern und möchte ihnen Sauerampfer anbieten. Nun hab ich mich über die Pflanze schlau gemacht und hab gelesen, dass man nicht so viel davon essen darf ist das richitg?
-
ich würde auch lieber warten. meine kommen erst im Mai raus, wenn das Wetter wirklich gut ist und keine hohen Temperaturschwankungen sind
-
Kann ich die ganze Blume verfüttern? bei den Rosen und Sonnenblumen darf man ja nur die Blüten verfüttern.
Also stängel und blüten und die gelben körner? -
dann darf man ja gratulieren zur 7 Oma. dann wünsche ich dir viel spaß mit den kleinen :wink:
-
Also ich denke mal nicht, dass das den Meeris schadet. Wir essen auch gedüngtes Obst und Gemüse.
-
Ich sehe das auch so. Sie hat einfach zu viel gruke gegessen und hat jetzt keine Lust mehr immer nur Gurke zu essen
-
Das ist bei jedem meeri unterschiedlich. meine Flocke hat 2 Wochen bebraucht und meine Roxy 1 Woche. Mein browny hingegen hab ich im Dezember geholt und der erschreckt sich immer noch vor jeder kleinigkeit,, aber er gewönt sich schon ganz gut an die Situation (sitzt gerade seine Kastra frist ab) vorallem weil er jetzt noch ein Kumpel hat =)
-
Ja fit sind sie alle und sie fressen auch gut. beobachten mach ich ja eh jeden Tag. Dann werde ich noch witer jeden Tag wiegen, bis sich das mit den 6-10g am Tag einpendelt.
Danke für die antworten -
Ja wenn sie das nicht will wert sie sich schon und zweigt ihm das auch. meine Flocke hat ihm immer klipp und klar gesagt verzieh dich!!!