Beiträge von milenkofrosch

Das ist doch interessant, wie sich dieser Thread hier auf einmal entwickelt. Erst werde ich total verteufelt und mehr oder weniger als Tierquäler beschimpft, nur weil ich es irgendwo nicht eingesehen habe, meiner Tierärztin so viel Geld zu zahlen für ne Sache, die vielleicht nicht sein muß, und jetzt auf einmal habe ich anscheinen doch nicht so unrecht.
    Ich denke mal, da sind ein paar Entschuldigungen fällig....................

Nur mal so aus Neugier. Der Grützbeutel ist ja ganz offensichtlich ein häufig verbreitetes Krankheitsbild bei Meerschweinchen.
    Was denkt ihr passiert mit den wild lebenden Meerschweinchen in z.B. Südamerika, die nicht zum Tierarzt gehen?

Zitat von Elvira B.

Dich muß ich auch nich kennen, deine Beitgräge sagen genug über dich aus.

40,00€ TA-Kosten is für dich der Hammer, wo das Tier doch nur 10 gekostet hat, wer sich über sowas aufgregt, soll sich halt keine Tiere halten.

Ja ne, ist klar. du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen...................

Halte dich doch einfach in Zukunft, falls ich hier überhaupt nochmal schreiben werde, aus meine Threads raus!

Leute, die im Internet andere so beschimpfen und beleidigen sind doch nichts anderes als arme, kleine Würstchen die sich auf Kosten andere in dern Vordergrund drängen müssen...............

Hallo

du, die 40 Euro hab ich bezahlt für´s Ausdrücken, spülen, kleines Tablettchen ins Loch legen und zu tackern. Dann, 1 Woche danach, nochmal 8 Euro für 2 Sec. Tackerklammer durchzwicken.
    D A S ist das, was mich stört.
    Das heißt nicht, dass mir mein Schweinchen das Geld nicht wert ist, sondern das heißt, das ich die Kosten unverschämt finde.

Ich finde es faszinierend, was hier alles unterstellt wird. Ich habe nie geschrieben, dass ich nicht dazu bereit oder in der Lage bin, die 40 Euro nicht auch noch ein zweites oder drittes mal zu zahlen!
    Ich habe lediglich gefragt, was passiert, wenn man gar nichts macht.
    Ich finde lediglich das Preis - Leistungsverhältnis meiner Tierärztin im Vergleich zu den Aschaffungskosten eines Tieres sehr unverschämt.
    D A S, und nichts Anderes habe ich geschrieben.
    Was ihr da zwischen den Zeilen lesen wollt, ist absoluter Bullshit.