ich habe mit futter schon sooo vielprobiert.....aus der hand???
kannste knicken
ineressiert sie nich nir coco nimmt was...sollich sie mal einen tag fasten lassen???
Beiträge von kittycat1997
-
-
ok...aber ich habe noch ne frage
liegt das am charakter das coco zahm geworden ist als ich ihn immer hochgenommen und gestreichelt habe???DANKE ÜBRIGENS
DEINE ANTWORT WAR SEHR GUT!!!!!!!! -
hallo
vor drei wochen hab ich auch wieder zwei meeris bekommen weil meine liebe lola gestorben ist. coco hab ich jetzt 1 jahr. lola war auch fast ein jahr aber sie ist nie wirklich zahm geworden...coco schon. meine babys lassen sich nicht berühren, hauen immer ab, und sind mega scheu. weiß nich wie ich das hinkriege...
tips?!?danke schon mal!!!
kitty
-
Zitat von Mäusle
ich denk das is das normale Rangordnung klären streicheltiere sind sie sowieso nicht, das mögen Meeries nicht, daher ist das nix ungewöhnliches.
Wieviel Platz haben die beiden denn?
also wenn meine sehen dass ich komme rennt coco gleich her und will gestreichel werden...irgendwie voll süß
-
vor 1 1/2 jahren abe ich 2 schweinchen in eckenhagen gekauft...coco und lola.
nach 4 tagen hatten sie aus lauter stress pilzbefall. nach 6 wochen konnte coco nichtmehr laufen...unterentwickelt, der tierarzt meinte er überlebt nicht.
meine mutter und ich haben ihn aufgepäppelt. hart aber es hat sich gelohnt.
von 140 gramm auf 250 gramm haben wir ihn aufgepäppelt bekommen danach hatte er nie wieder was. lola hatte außer dem pilz nie was.
sie waren sonst immer gesund.
vor einigen wochen hat mein bruder frifu gebracht und gefragt:" schläft lola???" und ich sagte: " was?"
und ich ing zum äfig und sie lag da...ich nahm sie hoch: eiskalt, steinhart, keine bisswunden.
tot..
OMG
traurigkitty
-
ich wollte mal so wissen womit ihr euren käfig einstreut????
nur mal aus neugierde
bb und danke
kitty
-
Nudeln sind in der Regel aus Getreide un damit für Schweine tabu.
das dachte ich eben aus
-
ich hab grad gelesen das meeris nudeln bekommen haben...das hab ich noch nie gehört.
dürfendie das echt??? -
ok danke
-
hallo
mein vater hat nen ganzen sack sonnenblumenkerne gekauft..dürfen meine meeris das fressen???
danke schon mal
kitty
-
meine lieben zuccini
-
ich weiß...meine meeris sind meeeeega wählerisch.....
-
ich habe grade kresse gekauft und gelesen dass da viel vitamin c drin ist....aber dürfen die von meeris gefressen werden???
danke schon mal
kitty -
oh danke...
vielen dank
-
können meeris die fressen????
danke schon mal
kitty