lass sie sonst sich auch erstmal mal beschnuppern !!!!! [/b]
Beiträge von daisy-molly
-
-
Meine bekommen zwar Trockenfutter aber nur eine geringe Menge!!!Mein eines Meeri ist ein bisschen übergewichtig (war sie schon befor wir sie bekamen)) deswegen jetzt nurnoch viel Gemüse und Kräuter wie Petersilie oder Basilikum.
-
Ich denke schon doch deine Katze sollte nie unbeaufsichtig bei den Meeris sein und am besten nicht so oft !!!!
-
Meine mögen (frische)glatte Petersielie
-
Denk voraus!!! :oops: !! lieber sie ist in Ruhe und ohne Schmerz eingeschlafen als der große Schmerz :idea:
-
Sie haben eine andere Sprache und setze sie einfach auseinander damit nichts schlimmeres passiert das wer ja schade. :wink:
-
Gute frage,kann ich mir auch nicht vorstellen.vielleicht dürfen sie sie essen tun es aber net weil sie zu süß sind sie essen ja lieber bitter!!!!
Versuch es lieber net und gib ihnen einfach ein Blatt Löwenzahn.
Aber sie dürfen ja weintrauben dann müssten sie ja eigentlich auch Rosinen dürfen ich werde mich mal genauer informieren -
blümchen bin neu hier !!!!
-
Lieber Wolfgang,
Es ist bestimmt nicht leicht für dich aber du solltest die anderen vielleichtnicht ins Tierheim geben denn sie lieben dich doch auch!!! mein beileid -
ich heule dann auch sofort und bin froh das ich so ein unglück noch nicht hatte und sehe dann meine meeris an und nehme sie in den Arm doch die trauernde sollte wirklich (wie schon gesagt)auf die schöne gemeinsame Zeit und auf die zukünftig sehen doch sein (leider )verstorbenes nie vergessen
-
Oh ich musste selbst heulen als ich das gelesen habe !!!Manche menschen verstehen nicht wie man eine solche Liebe aufbauen kann doch wir schon !!!
Gruße alle Meeris !!!!![/b] -
Mein Beileid
ich wünsche Bijou ein weiter hin schönes Leben in........
Ich hab angst das das i-wann bei meinen meeris passiert denn ich liebe sie !!!
Ps:Es war ein harter kampf für sie oder??[/url][/list][/list][/code][/quote] -
Hallo,
ich finde artgerechte Haltung ist am wichtigsten denn man selber hat ja auch ein großes Zimmer und man geht ja auch aus dem Haus und das sollte ein Meeri auch können (am besten mit einer/-m Freund/-in)!! Tierquelerrei ist das sonst so denke ich jedenfallsPS:bin neu hier suche genauso meeribegeisterte wie iches bin!!!