Die sind echt schnuckelig
Aber keine Angst ich klau sie dir nicht ich darf eh keine mehr
Ja die anderen kannste natührlich auch reinstellen :wink: süüüüüüüüüüüüüüüüß
Beiträge von daisy-molly
-
-
Danke für de antworten ich wollte das nur mal hinterfragen denn das war richtig schlimm,wir hatten sie gerade neu und dann kam so ein ausraster :wink:
Ja ich weiß jetzt das es kein Hitzekoller ist doch ich wußte nicht wie ich das (mir) erklären sollte Danke also :wink: !!
An meerifan klar das du sowas schon mal hattest du bist meine Zwillingsschwester und Molly gehört dir auch :wink: -
ja danke für die antworten damals hatten wir richtig angst dascuisjue
-
Hallo,
bei mir ist letztes Jahr etwas seltsammes passiert und zwar:
meine Molly hat am frühem abend total den anfall bekommen, sie ist von Haus zu Haus gesprungen rauf runter gegen das Käfiggatter aufs Haus runter wieder rauf auf das andere Haus und so weiter...!!
Ich weiß nicht was das war das ist jetzt schon fast ein Jahr her und auch nicht wieder Passiert (auch nicht bei ihrer Mitbewohnerin Daisy)
Könnt ihr mir einen Tipp geben??? :wink: -
Also mir wurde gesagt das man wenn dann Meeri-damen aus einem Wurf nehmen soll oder (so wie bei mir )welche die schon lange zusammen wohnen/gehalten werden :wink:
wenn deine noch sehr jung sind und du sie noch nicht lange hast würde ich auch erstmal abwarten :wink:Viel glück!!!
-
ich sehe auch keine blümchen kann recht haben freut mich dass ihr sie jetzt habt
-
HIknuffig :oops: lFE die sind so süß am liebsten würde ich sie bei mir haben echt
-
Kannst du ja wir haben ja auch extra die VERMITTLUNG-sseite
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß!!!! -
Ich gebe meinen Muckels von Vitakraft das Heu,das mögen sie gerne aber es darf nicht zu hart sein
getrokene Kräuter sind auch gut oder frisch
Dann VIEL SPAß :wink: noch hier -
Ich finde sowas grausam und unverantwortungsvoll sowas kann man doch nicht tun ,
Tiere sind nicht nur Lebewesen sie geben einem Geborgenheit und trösten einen wann immer sie einer braucht,sie sind so liebevoll, davon kann sich so mancher mensch was abschneiden :wink: :x
Selbst wenn man eine bestimmte Tierart nicht mag lässt mann sie doch nicht einfach liegen wenn sie verletzt ist oder so
Grausam ist sowas!!! -
das tut mir sehr Leid,
sowas muss wahre tier-liebe sein
An Teddy:ich hoffe du hast dich gut eingelebt -
Es könnte sein dass es milben hat .Kleiner Tipp:die gewöhnlichen Käfig für Nager sind nie die Besten
-
ich finde es auch super die müssen sich wirklich gut fühlen ..
Echt Tierlieb, bei manchen haben ja 3-5 so ein Gehege!!Finde ich spitze -
hallo,
du kannst auch zwei weibchen nehmen doch dann müssen sie aus den selben Wurf sein oder sie waren schon voher zusammen.geh sonst ins Tierheim bei dir in der nähe,o. hier in dem Forum auf VERMITTLUNG da sind auch süße Schnuckels Viel Spaß und sag doch bitte wenn ihr dann eire Meeris habt :wink: -
Auch von mir noch mal ein großes DANKE wie du dich hier angagierst und auch auf private probleme eingehst einfach nur spitze