danke für die antwort gut zu wissen nur voher waren ihre haare ca. 5 cm lan und hinten am po nur kleine löckchen jetzt 10cm und ganz viele löckenchen
Beiträge von daisy-molly
-
-
Halli hallo
mein muckel daisy hat seit dem 1. besuch beim TA mit uns viel längere haare ist das normal???oder kommt das mit dem alter??
Zur info sie war da gerade ca.1jahr und er hat ihr was gegen milben gegeben sind das nebenwirkungen oder ist das normal ????? :wink: -
schön das es deinem meeri besser geht
schade dass die ersatzmutter über die regenbrücke gegangen ist ... -
ja es stimmt meerifan2 hat von meinem pc gepostet
-sie wusste das es die richtigen sind denn sie kennt sich mit augentropfen schließlich aus...(warum steht hier nicht zur sache )
ach und wieso hackt ihr jetzt so darauf rum??? -
Ich und meine familie+daisy-molly waren nun beim Tierarzt und er hat gesagt das wir früher kommen sollten aber er hat auch gesagt das es nicht schlimm war meinem meeri die Augertropfen zu geben. :wink: :mrgreen:
-
Also....
wir (ich und meerifan 2 sind im kontakt) haben ihr diese Euphrasia aubentropfen (nachgeguckt) GENOMMEN !
und klar geht sie zum TA und sie spart auch nicht den TA ihre meeris sind wichtig....
Sie wird den TA aufsuchen doch am Sam. hat er eben nicht auf und als erste hilfe kann man doch die RICHTIGEN augent. wohgemerkt nehmen ....klar man soll immer zum TA gehen aber er hat eben nicht immer auf und das ist doch normal oder..... ???? :twisted: :oops: :x :twisted: :oops: :twisted: -
ich würde sie schon mal rausnehmen aber sei geduldig ...... :oops:
dass sie heu essen (auch größere portionen ) ist doch gut heu ist immer gut davon kannst du nie genug geben .... trockenfutter solltest du wirklich erstmal nicht geben...
viel glück
deine kathrin :wink: -
deine familie ist ja echt süß
Zitatnaja wünsche viel glück mit den süßen ......und vorallem spaß :wink: :o
-
ich würde denn tA auch mal fragen, aber ich denke es ist auch ein bisschen normal sie muss sich ja erstmal erholen ....Versuch aber sie weiter aufzupäppeln ..
Es geht ihr bestimmt bald wieder besser....viel glück
deine kathrin -
Danke nochmal der tipp mit den bananen ist echt gut,werde ich mal ausprobieren
die Ködel sind manchmal normal und manchmal wieder weich ud so komisch ......das mit den schlecht beratenen tierärtzten ist ja echt schlimm ich habe dass schon bei vielen gehört..... man muss ja echt aufpassen!!!!!
-
wenn es die richtigen sind und du dich informierst ist da nets auszusetzten
-
wird bestimmt alles super verlaufen mach dir keine sorgen dass wird schon wieder TA wissen was sie tun wir wünschen viel glück........... daumendruck
-
danke ich werde mich bemühen ......sie sehen schon etwas http://munter%20und%20<woltlab…e=%22Wy9jb2RlXQ==%22%20/>
-
-
danke für die tipps
also hunger ist bei den stark sie essen viel heu und bekommen wegen dem durchfall auch wasser mit vitaminen ist das ok?
:oops: fressen tun sie also gut trockenfutter haben sie auch mal sehen was jetzt bald passiert sonst fahren wir zum tierartz.!! :oops: ich habe voll angst
danke ich sag euch dann was so passiert freue mich auf weitere tipps