Beiträge von SpeedyBln

Hallo...es waren doch 4...einer ist aber tot gewesen :cry:
    Der zweite lag irgendwie nicht richtig...und hat die anderem aufgehalten.
    Meine Bekannte hat nach einer weile ein Puschel gesehen und etwas dran gezogen und schwups...da war Nummer zwei. Er kam aber mit dem Po zuerst. Kurz danach war Nummer drei da....und Nummer vier auch aber leider tot.
    Die Mutter ist etwas schwach....aber es geht ihr gut und sie versorgt auch die kleinen.
    Hoffe das alles so bleibt....
    Grüße Jörg

Hallo, ein Schweinchen einer Bekannten bekommt gerde Junge....bis jetzt ist nur eins da. Völlig Gesund...Mutter ist aber noch dick´...es tut sich aber nix mehr. Geburt war gegen 13.30Uhr.
    Kommen da noch welche oder gibt es probleme??
    Danke für Hilfe... :lol:

Nabend...muss mich ja wieder melden :wink:
    Gestern wurden meine Fäden gezogen oder besser der Faden...AUTSCH...tat das weh....hab auch ganz laut gequickt. Das fehlende Auge...hm Augenhöle...heilt gut ab. Eitert noch leicht aber es tut nicht weh. Frauchen macht brav Salbe drauf.Hab mich an das eine Auge so langsam gewöhnt. Muss zwar noch das Futter immer suchen, aber ich schaffe das schon.
    Nehme auch ganz langsam wieder zu, abnehmen geht aber schneller :wink: :lol:

Viele Grüße Speedy

Hallo von Speedy...mir gehts wieder besser! Gestern war ich beim Doc der hat mir meine Augenhöhle gespült,kommt immer noch Eiter raus.Sieht aber vielbesser aus sagt er.
    Ja mit einem Auge ist es garnicht so einfach,man muss zweimalschauen wo man hin rennt. Mein Futter finde ich schnell, futtere es auch gut weg.
    Habe das erstemal seit über 4 Wochen wieder zugenommen.
    Oh,mein Frauchen hat noch probleme mich anzuschauen. Aber ich drehe mich so das Sie mein Auge sieht was noch da ist und dann fällt es garnicht auf! Sie muss sich ja nicht die Wunde anschauen.
    VieleGrüße euer Speedy.... :wink:

So Speedy ist wieder zuhause :lol: ...sieht etwas seltsam aus mit einem Auge. Da muss auch immer Salbe rauf und die Lieder sind noch nicht richtig verschlossen. Weil es immer noch Eitern kann.
    Ich bin zwar froh, aber richtig war es nicht vom Doc. Der hatte auch schwierigkeiten mir es zu erklären warum . Nur ebend das es von hinten zusehen war. Und da er schon mal in Betäub war, war es ein Abwasch :?
    Es ärgert mich einfach.
    Er hat gleich wieder Gurke gefressen und ist durch seinem Käfig gerannt und hat sich alles angeschaut, es geht ihm also viel besser!!!
    Schauen wir mal ob es so bleibt, Montag wieder hin zu Augenhölen spühlen...
    Nun weiß ich aber das es nicht immer die Zähne sind wenn der kleine nicht frist...vielleicht ganz wichtig.
    Ich sage euch erstmal danke für die schnelle Reaktion und werde natürlich weiter berichten.
    Danke und Gruß Franzi

Ich hab nix unterschrieben...das schlimme ist ja das der Doc einfach das Auge entfernt hat!!
    Ich werde da morgen Ärger machen, hole ihn ja dann ab.
    Werde euch berichten...Danke

Darüber wurde nix gesagt. Der Doc hat gesagt er meldet sich. Wiel es ganz danach aussah das er eingeschläfert wird...doch das hätten Sie auch nicht gleich gemacht. Ich hätte nochmal vorbei kommen müsse.
    Danke...Danke :cry: :wink:

Hallo Leute, habe einen NotFall!!!
    Mein Speedy hat nicht gefressen...hat viel abgenommen. Nach auskunft der Ärzte, die Zähne! Okay...Arzt gewechselt, Zähne in Ordnung.
    Der Doc hat den kleinen dabehalten, zur beobachtung. Auch noch okay...
    Dann nach dei Tagen, nix gefunden. Aber es wurde gesagt das er am nächsten Morgen betäubt wird um nochmal alle Zähne genau anzuschauen.
    Sollte was sein melden Sie sich. Nix, habe am Abend angerufen, Zähne in Ordnung , doch sie haben ihm das rechte Auge entfernt, wegen Abzess(richtig so?) am Augapfel.
    Nun eigentlich meine frage, darf die Ärztin einfach so das Auge enfernen ohne ein Okay von mir zu bekommen?
    Nun will sie auch noch 70€ dafür haben...
    Ich finde es eine unverschämdheit...ohne zu fragen!
    Habe jetzt schon über 140,- in den kleinen gesteckt. Und er wird jetzt immer noch mit der Spritze ernährt!
    Ich bin am ende :cry:
    Danke schon mal ...Franzi