Beiträge von Janine*

Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte vor ein paar Wochen mal eine Thread aufgemacht, weil ich nicht wusste was meine Kleine hatte. Sie hatte Blut verloren und sehr schnell geatmet und nicht mehr sehr viel gefressen. Ich bin dann gleich mit ihr zum Tierarzt, der hat dann leider festgestellt, dass sie einen Tumor hatte.

Da ich sehr viele Nachrichten bekommen hab, was mit ihr geworden ist, wollte ich euch nur mal Mitteilen, dass es am Montag schon 2 Wochen werden, dass sie nicht mehr bei mir ist. Ich vermisse Sie sehr, aber ich weiß auch dass es ihr jetzt besser geht und dass Sie keine Schmerzen mehr hat. Leider kam für sie jede Hilfe zu spät. Und ich hab sie dann wie gesagt 2 Wochen nachdem es festgestellt wurde, erlösen lassen. :(

Hallo ihr Lieben.
    Ich bin neu hier.
    Der Grund wieso ich mich angemeldet hab ist, dass mein Meerschweinchen seit heute Morgen nicht mehr frisst , ganz schnell atmet und aus dem Unterleib blutet. Sie nun etwas über 5 Jahre.
    Es ist auch keine Regelblutung oder sowas, weil sie das heute zum ersten Mal hat. Kann es auch Krebs sein? Kann Krebs von einem auf den anderen Tag kommen? :(