Ich hols ausm Raiffeisen/Landhandel :wink:
Beiträge von autumn
-
-
Sooo.. heute sitzen die Kleinen seit 1 Woche auf Eurolin.
Ich bin: begeistert!
Hier http://www.kleine-muiger.de/Pflege/frameEurolin.htm gibt es einen tollen ausführlichen Testbericht zu Eurolin. Ich kann in allen Punkten nur zustimmen und werde kein anderes Streu mehr kaufen. (Obwohl ich Tierwohl noch einmal testen muss :wink: )
LG
autumn -
Klar, ich bin ja für Tipps auch immer dankbar
-
-
*Threadergänz*
Und auch eine gute Nachricht: die zutrauliche Rosella (die ja nun bei mir lebt) ist nicht schwanger.Und ja, Sonnybeast macht das wirklich ganz hervorragend! Selten eine so nette und unkomplizierte Notstation erlebt.
-
Küche ist bei uns nicht so richtig Küche. Wir kochen Mittags nicht. Also wir kochen schon, aber wir gehen zum großen Familien-Gemeinschaftsmittagessen zu meinen Eltern. Somit bleibt die Küche bei uns kalt und gefährliche Dämpfe-frei . Sonst würde ich dort keine Meerschweinchen halten.
Links ist die Küchenzeile und rechts vorne ist unser Esstisch wo wir frühstücken und Abend essen. Was für meine kleine Tochter (20 Monate) die 2 Highlights des Tages geworden sind. Essen und "Neinchen" beobachten. Sooo schön!
-
Wie man links in der Ecke sieht habe ich uns sogar noch etwas Platz gelassen um zum Kühlschrank zu kommen
Das Bodengehege ist knappe 300 x 170 . Momentan bewohnt von 3 Schweinchen - bald aber bestimmt mehr
Etagen werden vermutlich noch folgen, und kleine Veränderungen hier und da, aber erstmal sollen sich die 3 richtig einleben.
-
Das Euro-Lin habe ich gestern geholt weil meine Stroeh-Lieferung immernoch (!!) nicht da ist.
Ich hab 8,99€ für 20kg bezahlt und es fühlt sich super an, staubt nicht und riecht nicht. Obs den Schweinen gefällt kann ich dir erst sagen , wenn sie ihr neues Gehege denn auch mal erkunden. :wink:
LG
autumn