Tolle Schweinchen hast Du, besonders das große dicke gefällt mir.
Dein Gehege mit dem schicken Häuschen ist klasse
Beiträge von weide202
-
-
Wenn sie morgen schon 4 Wochen alt werden, ist das Gewicht aber viel zu wenig
-
Tolle Bilder von super Schweinchen
-
Die Wutze sind wie Kleinkinder, wenn sie sich um Spielzeug streiten
-
Heute bei dem schönen Wetter hat mich wieder mal das Fotofieber gepackt. Hier mal ein paar Bilder:
Meine neue kleine Maus, US-Teddy Luna
Lecker Löwenzahn
Ronja und Luna
Mal alle vier
Rocky mit seinen Damen
Ronja und Rocky
-
Süße Bilder
-
Eine schöne "Schweinetruppe" hast Du da.
-
Zitat von Katjuscha
Keine Sorge. Weiß zwar auch nicht so genau wie die Pflanze heißt, aber was du meinst ist mir bekannt. Wir haben auch auf unserer Wiese viele Löwenzahn und auch solche behaarten. Die fressen sie genau so gern und das jedes Jahr wieder. Wenn etwas nicht eßbar ist, lassen sie es automatisch liegen - ist jedenfalls bei uns so. Diese behaarten Löwenzahn fressen sie genauso wie die anderen. Ist sicher irgend so eine Unterart.
Danke für Deine Antwort. Ich habe mich nämlich gestern beim pflücken auch schon gefragt, ob ich die verfüttern darf.
-
Ich hatte im letzten Jahr ein paar Knollen gepflanzt. Du kannst sie einfach in die Erde graben, aber nicht ins Gehege. Von der Pflanze würde nichts übrig bleiben. Sie wächst sehr schnell und wird etwa 2,50 m hoch. Du kannst alles an der Pflanze verfüttern.
Im Herbst habe ich eine Pflanze ausgeraben und hatte dann daraus 13 Stück . Aber auch die Knollen kann man an die Wutze verfüttern -
Der hätte mir auch gefallen. Ein süßer Kerl
-
Das sieht toll aus. Da fühlen sich die Schweine mit Sicherheit wohl
-
-
Ich habe seit Donnerstag einen Kastrat bei meinen beiden Weibchen sitzen und es hat von anfangan super geklappt. Kann es nur empfehlen
-
Nene, die Beiden bleiben mal schön hier.
Freut mich, daß sie Euch gefallen. Nun warte ich noch auf meinen Rex Kastraten in spw -
Seit Donnerstag wohnen nun Amy, CH-Teddy und Ronja US-Teddy bei uns.
Vorhin war ich draußen füttern und die kleine Ronja hat die Paprika aus der Hand gefressen, und das schon nach der kurzen ZeitHier mal die Beiden: (das Bild ist noch bei der Züchterin entstanden)