Was könnte ich den für meerschweinchenställe nehmen, die auch gut für den Winter geeignet sind? Ich habe 2 Meerschweinchen!
Beiträge von Mayas Frauchen
-
-
Hallo ich habe eine Frage an euch! Was haltet ihr von fertig gebauten meerschweinchenställen für draußen? Wie zum Beispiel der meerschweinchenstall: https://shop.fressnapf.de/shop/anione-woody-castle-220 ! Würde mich sehr über eure antworten freuen! Liebe grüße sandi
-
Hallo zusammen...was haltet ihr denn von Nacktmeerschweinchen?
Mir tuen sie irgendwie leid,weil ich finde das den Meerschweinchen doch das Fell fehlen muss,sie brauchen das doch.
Und auch so,ich persönlich würde mir kein Nacktmeerschweinchen anschaffen,außer es wäre ein Notfall.
Die Nacktmeerschweinchen haben ja bestimmt auch ein paar andere Ansprüche,als die anderen Meerschweinchen oder?
Lg mayas frauchen =)
-
Hallöchen,
mein Meerschweinchen ist jetzt 4 Monate alt und ich finde das es bisjetzt nicht viel größer geworden ist,bin mal gespannt wann es dann sein Wachstumsschub bekommt!!
Wie groß können Meerschweinchen nochmal werden?
lg sandi
-
hallo zusammen...
ich bin heute auch mit meinem eigenbau fertig geworden,bin voll stolz drauf,hab aber leider noch kein bild!
habt ihr ein paar ideen,wie man den käfig gestalten kann,sodass die meeris genug abwechslung haben?
habe zwar einige ideen,aber mich interessieren auch eure vorschläge!!!
lg mayas frauchen
-
gut,dann ist das also normal!
danke für eure antworten...
-
Hallöchen,mein Meerschweinchen ist überhaupt nicht begeistert von der Trinkflasche,deshalb stelle ich immer eine Schüssel mit Wasser ins Gehe.
Ich habe auch gehört das es sogar besser sein soll eine Schüssel mit Wasser im Geheg stehen zuhaben stimmt das?Würde mich sehr freuen über eure Antworten