Beiträge von soso_soso2

    Hallo Leute.
    Ich habe 5 Meerschweinchen Weibchen Draußen und eben wo ich sie fütter wollte Kippe ich Aussversehen das eine Häuschen um und da Sitzt ein Meerschweinchen Baby.( Nicht das ihr Denkt das ich so Dumm bin und da noch ein Männchen mit drinnen habe aber einmal ist ein Bog zu den Weibchen über die Abtrennung gesprungen)Und ich bin mir zu 100% sicher das da nur noch Weibchen sind wo sie Hingehören :D Und Die Abtrennung habe ich ( Zum Glück) schon Höher gemacht so das jetzt keine Männchen mehr Rüber hüpfen können.
    Weil es jetzt schon sehr Kalt Draußen ist möchte ich das Baby und die Mutter natürlich reinholen aber ich weiß ja garnicht wer die Mutter ist.
    Das Baby ist Übrigens Weiß Mit Roten Augen Total Süß Aber Mein Problem ich Habe Zwei Weiß- schwarze Weibchen eins ist Hell Braun+ Dunkel Braun und das Dritte Ist ganz Braun.
    Könnt ihr mir Bitte Helfen ich das Herr aus bekommen Könnte ?

    also am tag sind sie immer draußen auf einer wiese der käfig ist : L 116
    B 76 H 9o da sind sie bei schönem wetter um grass und so zu fressen sonst sind sie in einer hütte die 2m breit ist und 1,50 oder so. mit einer voliere die 2 mal 2 ist ( wo leider kein grass mehr wächst ) aber eig. könnten sie sich supper aus dem weg gehen und das die zippen ziehmlich schlecht gelaunt sind habe ich schon gemärkt sie greifen nemlich immer meinen schuh an und so das kann natürlich auch daran liegen weil vor dem sie bei kleinen kindern war die das kaninchen immer hoch und runter getragen haben in einen kinder wagen gequatsch :( und so was zu glück haben sie das kanichen abgegenben :?

    hallo leute könnt ihr mir sagen was mit meinen kaninchen los ist


    sie sind beide weibchen und besteigen sich immer gegenseitig manchmal sogar am kopf :oops:


    das sieht ja ganz kommiscvh aus aber ja !


    Die eine hatte 1 mal babys und die andere bekommt in 2 wochen


    was ist bloss mit den los ????


    danke schon mal soso_soso2

    Hallo leute ich wollte mal fragen was ihr so Für Meerschweinchen Habt
    Also ich habe
    _____________________________________________________________
    2 kannchen und 11wellensittich(5Davon sind noch als ei da)
    _____________________________________________________________
    Insgesamt 8 Meerschweinchen
    Ich habe Zwei Lang-Haar Meerschweinchen -weibchen Beide schwarz-Weiß
    Dann noch 1 Rosetten Meerschweinchen - MännchenSchwarz-weiß
    2Glatt-Haar Meerschweinchen - Auch Männlich 1 schwarz und 1 weiß braun
    3 babys-alle glatt-haar meerschweinchen 2 mänchen beide braun-weiß und 1 weibchen schwarz -weiß



    _____________________________________________________________
    5 wellensittiche blau und eins weiß
    die kanninchen sind beide weibchen das eine ist ganz braun und schlappohrkaninchen das andere ist weiß mit braunen flecken und hat ein stehendes ohr und ein Schlappohr und hat ein süßen speck hals
    _____________________________________________________________
    und nun freue ich mich schon auf eure tiere


    gglg soso_soso2

    das ist eine gute freundin von mir und sie fand das foto ganz süß und dann habe ich ihr gesagt wo ich das her habe und jetzt haben wir das gleiche :D

    Mäusle-nein er wurde nur geschnappt also nicht so richtig doll ich habe sie aber trotzdem getrennt.


    sternchen1891- nein mutter und vater sind nicht im selben käfig 28 dezember er ist noch nicht so schwer wie sein papa so genau kann ich das nicht sagen

    Hallo !


    Mein weibchen hat 1 baby bekommen das ein mänchen ist dann habe ich es zum vater gesetzt und er wurde total gebissen dann habe ich es natürlich sofort raus genommen


    meine frage warum beist der vater seinen sohn :?:



    lg soso_soso2

    Hallo zusammen!


    Ich mache mir größe sorgen um mein eines Mänchen das ist jetzt etwa 2 Jahre alt und liegt seit etwa 5 tagen nur noch in der ecke und hat die augen zu was hat mein schatz blossssss



    bitte um hilfe


    lg soso_soso2 :cry:

    Ich habe 5 Meeris 2 Böge die aber arleine in einem eigenem stall sind und dann halt noch 2 weibchen und 1 kastrierte bog und der stall ist eig. groß genug das ist so eine garten laube die 2 meter breit ist und 3 m lang und der auslauf ist 2 mal 2 meter lang also eigendlich groß genug :!: