Beiträge von Laja123
-
-
-
Vielen Dank!
Jetzt kann ich nur noch warten.... es war so furchtbar, sie alleine dort zu lassen Ich hoffe einfach nur, dass nachher der Anruf kommt und alles gut gegangen ist. Vielen Dank noch mal fürs Daumen drücken, das können wir alle gut gebrauchen, vor allem das liebste und zutraulichste Schweinchen der Welt
-
Oh, dann kann ich ja nur hoffen, dass es sich bewahrheitet, dass wirklich noch keine Metastasen vorhanden sind. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, zu welchem Organ der Tumor gehört.... hoffe einfach nur, dass sie bei alldem Glück hat und alles gut geht. Werde immer aufgeregter...
Aber dass dein Sunny eine Inhalationsnarkose hatte, macht mir Mut - meine Tierärztin hatte Bedenken, ob die Narkose stark genug ist für so eine OP und ich fände es nicht gut, wenn sie eine Injektionsnarkose bekommen würde
Durchfall hat meine Kleine übrigens nicht und aktiv ist sie auch noch - man merkt bis auf das Fressverhalten eigentlich keinen Unterschied zu ihrer Schwester - zudem bekommt sie momentan ja noch viel "Critical Care", kein Wunder, wenn sie dann keine allzu großen Appetit hatTrotzdem vielen vielen Dank fürs Mut machen!
-
Oh Nein!!! Das tut mir sooooooooooooo leid! Ich wünschte, er hätte es geschafft. Die Diagnose hört sich fast genauso an wie die von meiner Kleinen. Hatte fast darauf gehofft, dass es ein Milztumor ist, da der wohl ganz gut zu entfernen wäre (samt Milz). Es tut mir wirklich sehr leid. Gleichzeitig hoffe ich, dass meine Kleine es überstehen wird... woran ist Sunny denn letztendlich gestorben, waren es Narkose Nachwirkungen oder doch der Tumor bzw. der Eingriff an sich? Und was für eine Narkose hat er bekommen? Ganz vielen Dank für deine Infos und weiterhin alles Gute....
-
Vielen vielen Dank fürs Daumen drücken schon mal! Das kann sie gut gebrauchen.
@ Mirax: Wie ist es bei Sunny ausgegangen? Wenn du magst, kannst du ja etwas mehr dazu schreiben. Hoffe natürlich, dass alles gut gegangen ist
Liebe Grüße!
-