Beiträge von cobalt

Mach doch ein Bodengehege und über eine gewisse Fläche einen Eigenbau, also das sie unten quasie eine riesen Lauf- und Spielfläche haben und dann in die Häuschen und Co. hochgehen können.

Aber das wäre sicher wie jetzt oder? Oder steht der Eigenbau jetzt richtig auf dem Fußboden und sie kommen da nicht drunter?

:shock: Das Wasser wechsel ich täglich!!!!

Sowohl in der Flasche als auch im Napf.

Da schließ ich mich gleich mal an! Hab mir auch gedanken gemacht, weil sie nichts trinken. Am Wochenende war ich nicht da und habe ihnen deshalb Freitag Abend jede Menge Heu und Grünfutter gegeben. Als ich Sonntag widergekommen bin war das Grünfutter alle und vom Heu nicht mehr viel da.

Ich vermute das Grünfutter war zu erst alle und da haben die zwei dann mehr Heu gefressen und schwups war auch zum ersten Mal Wasser aus dem Napf weg.

Hab sie aber noch nie was trinken sehen. Gehen nicht an die Flasche und auch nicht an den Wassernapf.

MfG Kai

Zitat von Meeriquiek

Oh Gott,
    ich find das einfach nur schrecklich wie die die armen schweine schwimmen lassen.
    und dann kichert die eine als so blöd, da werd ich richtig wütend und würde denen mal am liebsten meine meinung sagen und die zur sau machen :evil:
    das halt ja nicht aus..

Die Schweine wollen augenscheinlich aus dem Pool raus. Es gibt aber scheinbar auch Tiere die das mögen, also nicht das Schwimmen sondern gewaschen zu werden.

Das ist jetzt kein Scherz oder so, aber ein freund von mir hat zwei Männer und die werden immer mal gewaschen. Ich hab auch gesagt,.... eh du spinnst, dass kannst du doch ne machen. Es ist aber tatsächlich so, dass die Schweine sich im Waschbecken mit den Pfoten auf den rand stellen und sich richtig freuen wenn sie den Bauch gewaschen bekommen.

Konnte es mir wirklich nicht vorstellen das es so ist.

Im Pool ist aber mir Sicherheit Quälerei.

Hier gehts ja zu! :(

Schade das nicht immer einfach mal nur ein Meinungsaustausch stattfinden kann!

Ich habe meine Schweine nicht aus der Zoohandlung. Als ich neulich in der Zoohandlung Zubehör gekauft habe, habe ich mal bei einem Gespräch zugehört. Da hat sich eine Frau für Schweine interessiert und was die Verkäuferin der Frau erzählt hat war alles, so weit ich das beurteilen kann, richtig!

Vielleicht ist das aber auch nur die Ausnahme!