Beiträge von cobalt
-
-
Ich hab seit 2 Wochen 2 Schweine. Die zwei sind noch nicht ausgewachsen. Es ist alles prima und die kleinen sind quitschfidel.
Mich interessiert jetzt ob ich mit den Schweinen mal zum Tierarzt gehen sollte damit der mal schaut ob wirklich alles in Ordnung ist.
-
Probier doch einfach mal aus was passiert wenn du Heu bei dir im Zimmer lagerst bzw. da wo die Schweine hin sollen.
-
Ich denke auch es sollte sich um die 200 Euro bewegen! Da kommt schnell mal mehr zusammen.
-
Zitat von Salmlerin
Hallo,
warum sollte man das TroFu weg lassen?
Hat dies einen bestimmten Grund?
Gruß
SalmlerinLies mal im Futterbereich nach!
-
coole Schweine
-
Wäre mit der selben Begründung für Plexiglas!
Ich würde an einer Stelle den Rasenteppich machen und an der anderen Einstreuch, das kannst du ja abtrennen und wie ne Brücke bauen.
Dann können die Schweine da drüber rennen und die Laufstreck bleibt erhalten.
-
Ein Freund von mir hat auch Meerschweine und alle Weibchen die er hatte, sind an Gebärmutterkrebs gestorben! Die Vermutung liegt nahe, dass es daran liegt, das sie nie Junge bekommen haben.
-
Zitat von Destiny
Vor allem erinnert es immer so daran, dass für einen selber dieser Tag auch irgendwann kommen wird...
Und wenn ich lese, wie jung manche Meeris sterben müssen, und unter was für schlimmen Umständen, bin ich froh und dankbar für jeden Tag, den meine Racker gesund und munter sind...
So sollte man es auch sehen! Nicht traurig sein wenn es passiert, sondern an die schöne Zeit denken die man hatte.
-
Mhhh,... dann würde ich sagen mach das Bodengehege wie du geplant hast und mach noch wie so nen Podest, vielleicht ein Eckpodest, was wie auf Beinen steht und da ne Treppe hoch geht. So das du es ohne Probleme rausnehmen kannst.
Da haben die schweine sicher mehr Platz als jetzt, zumindest wo sie sich bewegen können.
-
Aber wenn du jetzt das Bodengehege machst und da nun in der entsprechenden Höhe noch ein Podest,also Quasie wie ein Tisch, als zusätzliche Ebene, dann müsste das doch mindestens genauso groß sein.
Kannst du nicht mal paar Fotos machen? kann mir das schlecht vorstellen wie es jetzt ausssieht.
-
Ich bin kein Kind mehr, aber ich werde es wohl trotzdem nie essen.
-
Mhhh,... es ist in deinem Raum wohl egal wie du es aufteilst? Warum haben die dann weniger Platz? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
-
Also so wie ich mir da vorstelle, da kannst du das einfach sauber machen. Dein Bodengehege wäre ja richtig auf dem Fußboden, du könntest also reichgehen. Diese Etage könntest du auf Füße stellen, so dass es die entsprechende Höhe zum saubermachen hat. Die Rampe müsste bene nur lang genug sein, was bei deinem Platz kein Problem sein sollte.
-
Quatsch, dass war ironisch gemeint. Wenn das tier Spaß hat, würde es doch nicht zum Rand schwimmen.