Hier gabs heute Kartoffelkllöße, gewürfelt, angebraten und dann mit Rührei...
Beiträge von Destiny
-
-
In den Kilokampf kannst du jederzeit einsteigen, wir sind eine offene Gruppe...;)
Nur für die Weihnachtschallenge gab es einen festen Starttermin, damit es für alle fair ist...
-
Hier gibt es heute Milchreis mit heißen Kirschen
-
Meine Luna ist ziemlich genau 6 Jahre alt geworden, bei Sam war das genaue Alter unbekannt, aber nach der Schätzung, die ich aus dem Tierheim bekommen habe, müsste er so um die 5 gewesen sein...Anouschka hat ein unfähiger Tierarzt auf dem Gewissen, sie wurde ca. 3 Jahre alt...
-
-
Hier gab es heute Cordon Bleu (selbstgemacht) und Salat
-
Wann brauchst du die denn? Zu Silvester gibts die so ziemlich überall...;)
Ansonsten wüsst ich aber auch nicht, wo man sowas kriegt...vielleicht n richtig großer Supermarkt wie real oder Marktkauf?
-
Ich habe vier Schweinchen, und dabei wird es auch bleiben. In unserer aktuellen Wohnung ist der Platz, den ich für die Schweinchenbehausung opfern kann, sowieso ausgeschöpft, aber auch, wenn wir irgendwann mal eine größere Wohnung haben, wird es bei vier bleiben, denke ich, da 4 noch eine überschaubare Zahl ist, auch, was die Kosten betrifft...
-
Hier gibt es heute ein Blumenkohlcremesüppchen...:)
-
Ich finde, wenn in dem Kellerraum genügend Tageslicht ist und sie ein isoliertes Schutzhäuschen haben, spricht nix dagegen...
Nur weil es ein Keller ist, ist das für mich nicht automatisch abschieben...dann würde jeder, der seine Meerschweinchen in einer Gartenlaube oder einem Außengehege hält, sie genauso abschieben... :wink:
-
Ich hab teilweise Tuchhaltung, bei mir kommen die Kuschelsachen einfach bei den Laken mit dazu.
-
Also von den hier aufgezählten Möglichkeiten ist eindeutig die Gurke am beliebtesten, dicht gefolgt von Salat oder Kräutern (Basilikum, Petersilie)...
Eigentlich wird aber alles recht gern gefressen, was ich ihnen vorsetze, sogar Zucchini wird angeknabbert...
Nur Feldsalat geht gaaar nicht...
-
Wegen grad erst überstandenem Migräneanfall und damit verbundener Kochunlust gibt es heute aufgebackene Pizza...für mich mit Mozzarella...yumm
-
Hier gab es heute Gulasch mit Nudeln
-
Wir sind heute auf einer Geburtstagsfeier, bin schon gespannt, was es gibt...