Weil Kiko endlich wieder ein bisschen was auf die Rippen bekommt...
Beiträge von Destiny
-
-
Heute gibt es Borschtsch (ein russischer Eintopf aus Weißkohl und Rote Beete)
-
Janis Joplin- Little Girl Blue
-
Mein Gewicht stagniert weiterhin, es ist echt frustrierend...wobei ich ja andererseits froh bin, dass es nicht mehr wird.
-
Ich habe heute Nudeln gekocht, dazu gab es eine Gemüsesauce mit Champignons, Paprika, Zucchini und Erbsen, mit einem Schuss Sahne.
-
Tortellini mit Spinat-Sahnesauce
-
Der BMI allein ist ein schlechter Maßstab, da er in keinster Weise den Körperbau berücksichtigt, sondern allein das reine Gewicht...
Da aber z.B. Muskelmasse mehr wiegt als Fett, kann es so passieren, dass einem wirklich fitten, muskelbepackten Sportler suggeriert wird, er habe Übergewicht, was natürlich völliger Quatsch ist...
Ich z.B. habe laut BMI leichtes Übergewicht...hab auch wirklich ein paar Pölsterchen hier und da, aber auch einen eher groben Knochenbau...ich würde selbst absolut schlank nicht in Größe 36 passen, einfach von der Breite der Schultern und der Hüften... :wink:
Wenn man allerdings schon gesundheitliche Probleme wie Diabetes und Bluthochdruck hat, ist man definitiv zu dick!
-
Naja, das liegt immer im Auge des Betrachters, denke ich...
Also ohne dich gesehen zu haben denke ich, mit 1,56m und 60kg hast du ein völlig normales Gewicht
-
Ganz gut bei Gerichten mit so Kartoffelwürfeln ist eine beschichtete Pfanne oder ein beschichteter Topf, da backt das nicht ganz so übel an, wenn man doch mal nicht rechtzeitig umrührt...ich nehme für sowas immer meinen Wok...
-
Männe is heute nicht da, also Spinat, Kartoffelpü, Rührei
-
Bin zwar nicht Honey, aber:
Bauerntopf ohne Tütchen ist ganz easy...Kartoffelwürfel, Hackfleisch, Paprika brauchst du ja so oder so...dann nimmst noch ne gewürfelte Zwiebel dazu, die wird mit dem Hackfleisch angebraten, salzen und pfeffern...dann die Kartoffeln dazu, etwas Wasser (ca. eine halbe Tasse) und im geschlossenen Topf bei mittlerer Hitze etwa 15 Min. dünsten. Dann die Paprika und eine Packung passierte Tomaten zugeben, mit Paprikapulver und Oregano abschmecken und noch etwas köcheln lassen
edit: bei den Kartoffeln ab und zu umrühren und gegebenenfalls noch einen Schluck Wasser nachschütten, damit sie nicht anbrennen... :wink:
-
Heute gibt es den Rest vom Tomatencreme-Süppchen
-
Hier gabs heute eine Kartoffel-Champignon-Pfanne mit Räuchertofu und Lauchzwiebeln
-
Herzlichen Glückwunsch, Naty!
zu den Dehnungsstreifen: DAS is mal was, worum ich mir keine Sorgen machen muss...ich hab sie schon, auch ohne SS... Ich hab viel mehr Angst vor dem neulich hier thematisierten Haarausfall... :shock:
-
Hier gibts heute Tomatencremesuppe....:)