Ein gesundes, gut ernährtesn Meerschweinchen braucht so eine Kram nicht, das glänzt auch von allein... und bei einem Meerschweinchen, dass eben nicht glänzt (es sei denn, es liegt an der Fellstruktur, wie bei Teddys oder Rexen und deren Langhaarvarianten) sollte man der Ursachen Abhilfe schaffen, und nicht Chemie aufsprühen...:wink:
Beiträge von Destiny
-
-
Nein, ich mag keinen Kokos...mal so überhaupt gar nicht...für mich wohl so ziemlich die widerlichste Geschmacksrichtung auf diesem Planeten...
-
Nein, wie geil ist das denn, die sehen ja toll aus....woraus sind denn die Augen? Das "Fell" sind bestimmt blauefärbte Kokosraspeln, oder? Also leider nix für mich...:(
@Topic: Hier gibt es heute Nudelauflauf nach einem Rezept von meiner Fastschwiegermama
-
Die meisten Symptome, die du aufzählst, wären für sich genommen schon ein Grund, einen Tierarzt aufzusuchen. Bei allem zusammen ist es allerhöchste Eisenbahn! Bitte suche so schnell wie möglich einen meerschweinchenerfahrenen Tierarzt auf! Wo kommst du denn her, vielleicht kann dir jemand einen tierärztlichen Notdienst in der Nähe empfehlen.
-
Hm, ok, das is was anderes...wobei es bei mir zu Weihnachten zwar nicht zwingend vegetarisch, aber doch meist eher "unkonventionell" zugeht, da gibts dann auch mal n Ofenkäse mit Brot, oder n Nudelauflauf, statt Festtagsbraten...^^ Schlemmen tu ich eher bei Spekulatius und Gewürzmandeln...yumm...
-
Na, ich denke schon, dass wir 2013 dann in alter Frische weitermachen...;)
Glaub, es geht er darum, zum Weihnachtsfest und zwischen den Jahren mal wieder richtig zu schlemmen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...
-
Hier gab es heute eine Kürbis-Hack-Pfanne...schmeckte so lala...die Würzung hab ich gut hinbekommen, aber einige Kürbisstücke waren iwie noch roh...
-
Endlich hat sich mal wieder was getan...yes,Baby
-
Kleiner Tip zum aufblasbaren Babybadebecken...es gibt auch Luftpumpen...;)
-
Hier gibts heute Kürbissuppe...:)
-
Hach, Mädels. ich bin so happy...endlich tut sich mal wieder was bei meinem Gewicht...
-
Heute gibts den Rest vom Borschtsch
-
Weil ich morgen nach über 2 Monaten voraussichtlich endlich mal einen Tag ohne Überstunden vor mir habe...sooo herrlich...gleich mal den Wecker umgestellt, damit ichs ja nicht vergesse...
Und weil ich heute meine Lohnabrechnung gekriegt habe, und der Oktober sich finanziell gelohnt hat, aber mal so richtig..
-
Hier gibts heute Improküche...Weißkohl mit kleingeschnibbelten Tofuwürstchen und saurer Sahne, dazu Kartoffeln...
-
Wow, hat Luca viele Haare...das is ja gradezu rekordverdächtig...