Wie weit vorher müsst ihr das Mittel für die Darmflora denn geben? Wichtig ist einfach, dass ein paar Stunden dazwischen liegen, damit der Effekt nicht durch das Antibiotikum zunichte gemacht wird...
Beiträge von Destiny
-
-
So lange sie von der Gurke keinen Durchfall bekommt, ist es besser, sie frisst Gurke, als wenn sie gar nix fressen würde. Wenn sie abnimmt, musst du sie aber auf jeden Fall päppeln, der Gewichtsverlust ist nicht ohne, grad bei so einem Winzling. Du kannst versuchen, ihr das Critical Care schmackhafter zu machen, indem du ein Löffelchen Karottenbrei oder Pastinakenbrei (Babygläschen) untermischst. Vor allem Pastinake wurde hier gern genommen.
Hier findest du auch eine Anleitung zum Päppeln und Rezeptze für selbstgemachte Päppelbreie...
-
Naja, vor allem, man darf ja eins nicht vergessen, dass Meerlis in der Regel mehr als ein Baby bekommen...klar sind die dann oft kleiner als ein Einzelbaby, aber man stelle sich das mal vor...
Wenn ich ein Baby zur Welt bringen müsste, dass ca. 10% meines Körpergewichts hat, wären es dann nämlich bei mir nicht 5,5kg sondern schon 8kg. Das wäre schon heftig, denke ich, aber wenn ich mir vorstelle, dann drei oder 4 Babys auszutragen, die dann vllt. 6,5-7kg haben... :shock:
-
Ich find das ja immer Wahnsinn, wie groß neugeborene Meerli-Babys im Verhältnis zur Mama sind. Meinen Respekt an alle Meerschweinchenmamis dieser Welt! :wink:
-
So, mein Gewicht liegt schon in Wieselchens PN-Box...die Kilos für die Weihnachtschallenge schmilzen zwar weiterhin, aber wenn das in dem Tempo weitergeht, wird das nix bis Weihnachten...
-
Weil ich grad dabei bin, nach der Installation meiner Spiele auf den neuen PC meine Spielstände zu übertragen, und bisher alles klappt wie am Schnürchen...
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
So hier mal die Anfertigungen für Shanty_12
http://imageshack.us/photo/my-images/22/meerl.jpg/Hier die Vorlage: https://www.meerschweinchen-ra…=inbox&mode=read&p=299618
Diesen Link meine ich...da sollte doch eigentlich ein Bild von Shantys echten Wutzen sein, oder?
-
Bei dem Link komme ich in meiner PN-Box raus... :shock:
-
Hier gibts heute Fisch im Backteig, und dazu Kartoffelpüree
-
Hier sind die Tassen auch heute wohlbehalten angekommen. Sie sind echt supersüß
-
Den Zumbagürtel hab ich auch...bei mir funktioniert das auch iwie nicht richtig...
-
Kachri: Ob das Training mit dem Board was bringt, und wieviel, hängt sicherlich davon ab, welche Übungen/Spiele man macht...es gibt Sachen, die sind einfach nur lustig und machen Spaß, sind aber nicht sonderlich anstrengend, wie z.B. Kugelballett, ein Spiel, bei dem man durch Gewichtsverlagerung Kugeln durch Löcher bugsieren muss.
Andere Spiele, wie z.B. Boxen oder Hula Hoop, sind richtig anstrengend, ich denke, die bringen schon was.
Generell denke ich, dass der regelmäßige Gang ins Fitnessstudio natürlich effektiver ist, vor allem, weil dort die Übungsintervalle länger sind. Wenn aber Fitnessstudio aus welchen Gründen auch immer nicht drin ist, oder man einfach ein Sportmuffel ist, ist die Wii mit dem Balanceboard eine gute Alternative. Vor allem, ich denke, jeden Tag ein halbes Stündchen Wii, und auch sonst mehr Bewegung im Alltag (ich laufe z.B. jeden Morgen 20 Minuten zur Umsteigehaltestelle, anstatt mit dem Bus zu fahren) ist unterm Strich besser, als sich einmal die Woche im Fitnessstudio auszupowern und sonst nur auf der Couch zu sitzen...;)
-
Juhu, mein Wii-Balance-Board sagt, ich hab 300g abgenommen...
-
catze: Die Resteverwertung klingt auch sehr lecker, ich mach das auch öfters, nehme aber Kochschinken statt Speck...schmeckt übrigens auch superlecker mit Reis...
-
Spaghetti mit Tomatensauce