Hier gibts heute Valess-Schnitzel auf Baguette mit Tomaten und Salat
Beiträge von Destiny
-
-
weil ich heute Plätzchen backen will, und mir prompt erstmal n Ei runtergefallen is...fängt ja gut an...
-
Hier gibts heute Reis mit Lauchzwiebeln und Champignons angebraten und Ei.
-
Playing for Change- Stand by me
http://www.youtube.com/watch?v=pN-U5aE6Rog
Toller Song, toll interpretiert, und ich finde die Idee hinter diesem Projekt einfach klasse...
-
Na, Leute, wie läufts bei euch?
Ich glaube, ich werde die Kilo-Challenge nicht schaffen....:( Im Moment ist die Tendenz eher steigend als fallend, im Moment frisst mich der Stress auf der Arbeit total auf, iwie..weniger Sport, mehr Naschi....
-
Hermine: Da würde mich mal das Rezept interessieren...;)
@Topic: Hier gibts heute Weiße Bohnen Eintopf
-
Hier gibt es heute Kartoffelgratin
-
Meerwutzenvaddi: Soweit ich weiß, ist der Teddy-Faktor aber rezessiv, so dass bei der Teddy-Zucht durchaus auch glatthaarige Tiere rauskommen können, und dieser Umstand allein damit nichts über die Ahnung/Eignung des jeweiligen "Züchters" aussagt... :wink:
Kenn mich damit aber auch nicht wirklich gut aus, wenn ich also nun Quatsch erzählt habe, möge mich jemand korrigieren, der besser darüber Bescheid weiß. :oops:
-
Ich bin ja nach wie vor fasziniert von einem neugeborenen Baby mit blonden Haaren. Ich hab immer das Gefühl, das sieht man sooooo selten...
-
Hier gibt es heute Tortellini mit Frischkäse-Kräuter-Füllung in einer Schinken-Sahne-Sauce und mit Käse überbacken....
-
Also für vegetarische oder gar vegane Ernährung von Hunden und Katzen fehlt mir echt jegliches Verständnis.
Wenn jemand sich entscheidet, vegetarisch oder vegan zu leben, soll er machen, ist seine Sache, und bei uns Menschen gehen ja die Meinungen auseinander, ob wir Fleisch brauchen oder nicht.
Katzen und Hunde allerdings sind Fleischfresser, das ist nun mal Fakt, und ihnen wegen der eigenen Befindlichkeit ihre natürliche Nahrung zu verwehren finde ich absolut daneben.
Ich würde auch für mein Tiere nicht wollen, dass ihr Futter aus Massentierhaltung kommt, und würde das Futter dementsprechend auch beziehen.
Aber wer ein Problem damit hat, carnivoren Tieren Fleisch zu geben, sollte sich keine anschaffen, Punkt!Finde auch die Diskussion müßig, ob das denn nun ohne gesundheitliche Nachteile machbar ist oder nicht, ich finde, hier gehts ums Prinzip.
-
Spaghetti ohne Salz? Klingt ja nicht so dolle...
Hier gab es heute selbstgemachten Flammkuchen
-
unefille: Ich könnt dich grad knutschen, weißt du das? Ich höre dieses Lied ab und zu im Radio und finde es einfach nur genial, und dank dir weiß ich nun endlich, wie es heißt....
-
Hier gabs heute Salat mit Putenbruststreifen...
-
Also ich würde einen Abstand von mehreren Stunden einhalten, sonst ist die Wirkung des Darmaufbaumittels für die Katz...ob davor oder danach spielt aber keine Rolle, wichtig ist der zeitliche Abstand...
Du kannst ihr z.B. da du sie ja sowieso regelmäßig zufüttern musst, bei der einen Fütterung das AB mit verabreichen, bei der nächsten dann das Mittel für den Darm.