Selbst wenn es eine Abgebeansage wäre, ich hab keinen Platz... :wink:
Beiträge von Destiny
-
-
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingszeichnung: Schildpatt mit hohem Schwarzanteil
Lieblingsrasse: US-TeddyMein absolutes Traumschweinchen wird immer meine Luna bleiben...sie war ein Glatthaar in Schildpatt mit viel Schwarz, also wirklich absolut mein Ding...außerdem das liebste und zutraulichste Schweinchen, was ich je hatte...leider ist sie schon über zwei Jahre tot, aber sie fehlt mir immer noch...
-
Naja, was heißt vertragen? Dass sie sich nicht gegenseitig zerfleischen, wenn sie durch Zufall aufeinandertreffen, wie bei dir, halte ich für nichts Ungewöhnliches, warum sollten sie das auch tun? Auf Dauer zusammenhalten würde ich allerdings Meerschweinchen und Hamster niemals, dafür sind die Bedürfnisse beider Tierarten einfach zu unterschiedlich.
-
Ja, da hast du Recht, hier gibt Krallenschneiden auch immer ein riesiges Theater Das finde ich persönlich schon als sehende Person teilweise echt schwierig, zumal bei uns auch mehrere Schweinchen mit dunklen Krallen herumwuseln, so dass man die Blutgefäße nicht sehen kann.
-
Ja, ob sie gerade einfach nur quatschen oder sich anzicken, das kann man ganz gut unterscheiden, letzteres klingt nämlich wesentlich aufgeregter und lauter. :wink:
Wie ihr die Schweinchen unterscheidet, würde mich auch mal interessieren. Und wie ihr das z.B. mit den Krallen macht, wenn sie dann irgendwann geschnitten werden müssen, weil sie zu lang sind. Geht ihr dann zum Tierarzt, wenn ihr Handlungsbedarf seht, oder bittet ihr jemanden, euch zu helfen?
-
Ich grad eine ältere Sicherung von meinen Musikdateien gefunden habe, und fast alle Dateien unbeschädigt waren...juhu...
-
Verdammt, ich habs voll verschwitzt, und nu hab ich schon gefrühstückt...-,- Ich schicks morgen früh, ja? Auch, wenn das Ergebnis so oder so beschissen ausfallen wird...
-
Heute gab es Tofu-Champignon-Ragout mit Semmelknödeln
-
Hier gibts heute Kartoffelauflauf mit Spinat und Feta
-
Kartoffelsalat mit Würstchen
-
Spinat, Kartoffelpü und Rührei
-
Hm, also bzgl. der kilokampfchallenge müssten wir eigentlich das nächste Wiegen noch machen, da es ja bis Weihnachten sein sollte. Angesichts der Tatsache, dass bei mir der Trend grad eher in die falsche Richtung geht, wäre ich aber auch nicht böse drum, es ausfallen zu lassen, und dann anfang Januar in alter Frische weiterzumachen :wink:
-
-
Hier gibt es heute Nudeln "Caprese"...also mit Tomatensauce und statt dem üblichen Reibekäse mal mit Mozzarella überbacken... :wink:
-
Valess ist eine Marke...die machen vegetarische Schnitzel, und zwar ziemlich leckere... :wink: